Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Brand von mehreren Fahrzeugen

Wesel (ots)

Am Freitagnachmittag (26.01.2024 ), gegen 14:25 Uhr, gerieten an einem Autohandel an der Willy-Brandt-Straße insgesamt drei Pkw in Brand, nachdem der Inhaber eines seiner Fahrzeuge betanken wollte.

Während des Tankvorgangs sollen aus bislang ungeklärten Gründen Funken aus der Benzinpumpe gesprüht sein. Daraufhin hatte das Auto Feuer gefangen, welches auf drei weitere Fahrzeuge übergegangen ist. Drei Pkw brannten vollständig aus, ein weiterer wurde beschädigt.

Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen zur Brandursache auf.

Die Feuerwehr löschte den Brand.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 26.01.2024 – 11:26

    POL-WES: Moers - 83-Jährige wird Opfer falscher Polizisten

    Moers (ots) - Ein 83-jährige Frau aus Moers ist Opfer von "falschen Polizisten" geworden. Zwei Männer sollen die Frau angerufen und sich als Polizisten ausgegeben haben. Sie forderten eine "Kaution" für eine Freundin der Dame. Die 83-Jährige übergab daraufhin einer ihr unbekannten jungen Frau in ihrer Hofeinfahrt einen Umschlag mit einem mittleren fünfstelligen Geldbetrag und Goldschmuck. Die Abholerin war 18 bis 30 ...

  • 26.01.2024 – 09:09

    POL-WES: Voerde - Versuchter Einbruch in eine Wohnung - Zeugensuche

    Voerde (ots) - Bislang unbekannte Täter versuchten sich am Donnerstagnachmittag (25.01.2024) gegen 17 Uhr durch Aufhebeln einer Terrassentür Zutritt in eine Wohnung an der Alten Prinzenstraße zu verschaffen. Der 36- jährige Bewohner der Wohnung im ersten Obergeschoss des Mehrfamilienhauses wurde auf ein Poltern aus seiner Wohnung aufmerksam, als er diese gegen 17 ...