Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Voerde - Versuchter Einbruch in eine Wohnung - Zeugensuche

Voerde (ots)

Bislang unbekannte Täter versuchten sich am Donnerstagnachmittag (25.01.2024) gegen 17 Uhr durch Aufhebeln einer Terrassentür Zutritt in eine Wohnung an der Alten Prinzenstraße zu verschaffen.

Der 36- jährige Bewohner der Wohnung im ersten Obergeschoss des Mehrfamilienhauses wurde auf ein Poltern aus seiner Wohnung aufmerksam, als er diese gegen 17 Uhr betreten wollte. Er maß dem Geräusch aber zunächst keine weitere Bedeutung zu. Erst als er seine Terrassentür am Abend öffnen wollte, erkannte er, dass Unbekannte versucht hatten die Tür aufzuhebeln.

Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf und sucht Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Bereich der Alten Prinzenstraße gemacht haben.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiwache Ost in Dinslaken unter der Telefonnummer 02064-622 0.

/cd (Ref. 240125-2021)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 26.01.2024 – 09:07

    POL-WES: Hünxe - Versuchte Zigarettenautomatensprengung - Zeugensuche

    Hünxe (ots) - In der Nacht zum Freitag (26.01.2024) meldete eine Anwohnerin der Alten Dinslakener Straße gegen 01:30 Uhr einen lauten Knall von dem sie wach geworden sei. Dieser konnte einem gesprengten Zigarettenautomaten auf der Straße Bensumskamp zugeordnet werden, der durch die Explosion stark beschädigt wurde. Es drang Rauch aus dem Automaten. Um mögliche ...

  • 26.01.2024 – 07:39

    POL-WES: Hamminkeln - Bürgersprechstunde

    Hamminkeln (ots) - Die Bezirksdienstbeamten in Hamminkeln stehen am Dienstag (30.01.24), in der Zeit von 13 bis 15 Uhr, interessierten Bürgerinnen und Bürgern für Fragen zur Verfügung. Die Beamten erwarten Sie zu dieser Zeit im Dienstgebäude Hamminkeln an der Rathausstraße 17. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / 107-1050 Fax: ...

  • 25.01.2024 – 11:39

    POL-WES: Kamp-Lintfort - Polizei sucht flüchtigen Fahrzeugführer

    Kamp-Lintfort (ots) - Die Polizei sucht einen Fahrer, der mit seinem Wagen mehrere geparkte Autos beschädigt hat. Die Tatzeit liegt zwischen Dienstag (21.30 Uhr) und Mittwoch (07.45). In diesem Zeitraum standen ein schwarzer Tiguan und ein schwarzer Ford am Fahrbahnrand des Dieprahmswegs in Richtung Friedrich-Heinrich-Allee. Beide Pkw sind am Außenspiegel und an weiteren Stellen beschädigt. Bei dem flüchtigen Fahrzeug ...