Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Voerde - Verkehrsunfall mit zwei leicht und drei schwer Verletzten (Achtung: Nachtrag Zeugenaufruf!)

Voerde (ots)

Am Morgen des Donnerstags ereignete sich gegen 08:05 Uhr ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen auf der Frankfurter Straße in Höhe der Straße Breiter Deich, bei dem insgesamt zwei Personen leicht und drei schwer verletzt wurden.

Eine 41- jährige Frau aus Rheinberg befuhr die Frankfurter Straße in Richtung Voerde. Beim Überholen eines vorausfahrenden LKW stieß sie zunächst mit einem entgegenkommenden Pkw einer 46- jährigen Weselerin und im weiteren Verlauf mit dem Pkw einer 37- jährigen Frau aus Voerde zusammen. Im Fahrzeug der 37- Jährigen saßen noch zwei 14- Jährige und ein 15- jähriges Mädchen.

Die jugendlichen Mädchen erlitten schwere, die beiden Fahrzeugführerinnen aus Rheinberg und Voerde jeweils leichte Verletzungen.

Mehrere eingesetzte Krankenwagen brachten die Unfallbeteiligten in umliegende Krankenhäuser.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Frankfurter Straße, zwischen der Steinstraße und der Straße Allee voll gesperrt werden. Der Verkehr wurde umgeleitet.

Die Fahrzeuge der 46- jährigen und der 37- Jährigen mussten zudem aufgrund ihrer starken Beschädigungen abgeschleppt werden.

Das ermittelnde Verkehrskommissariat bittet den LKW - Fahrer, der vor dem PKW der Rheinbergerin gefahren ist, sich als Zeuge bei der Polizeiwache Ost in Dinslaken unter der Telefonnummer 02064-622 0 zu melden. Er hatte zwar an der Unfallstelle angehalten, seine Personalien sind aber nicht aufgenommen worden.

/cd (Ref. 240125-0900)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 26.01.2024 – 09:09

    POL-WES: Voerde - Versuchter Einbruch in eine Wohnung - Zeugensuche

    Voerde (ots) - Bislang unbekannte Täter versuchten sich am Donnerstagnachmittag (25.01.2024) gegen 17 Uhr durch Aufhebeln einer Terrassentür Zutritt in eine Wohnung an der Alten Prinzenstraße zu verschaffen. Der 36- jährige Bewohner der Wohnung im ersten Obergeschoss des Mehrfamilienhauses wurde auf ein Poltern aus seiner Wohnung aufmerksam, als er diese gegen 17 ...

  • 26.01.2024 – 09:07

    POL-WES: Hünxe - Versuchte Zigarettenautomatensprengung - Zeugensuche

    Hünxe (ots) - In der Nacht zum Freitag (26.01.2024) meldete eine Anwohnerin der Alten Dinslakener Straße gegen 01:30 Uhr einen lauten Knall von dem sie wach geworden sei. Dieser konnte einem gesprengten Zigarettenautomaten auf der Straße Bensumskamp zugeordnet werden, der durch die Explosion stark beschädigt wurde. Es drang Rauch aus dem Automaten. Um mögliche ...

  • 26.01.2024 – 07:39

    POL-WES: Hamminkeln - Bürgersprechstunde

    Hamminkeln (ots) - Die Bezirksdienstbeamten in Hamminkeln stehen am Dienstag (30.01.24), in der Zeit von 13 bis 15 Uhr, interessierten Bürgerinnen und Bürgern für Fragen zur Verfügung. Die Beamten erwarten Sie zu dieser Zeit im Dienstgebäude Hamminkeln an der Rathausstraße 17. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / 107-1050 Fax: ...