Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Gullideckel herausgenommen
Aufmerksamer Zeuge informiert die Polizei

Moers (ots)

Ein aufmerksamer Zeuge, der am Montag im Ortsteil Rheinkamp mit seiner Frau gegen 16.45 Uhr spazieren ging, entdeckte, dass Unbekannte einen Gullideckel entfernt hatten.

Am Einmündungsbereich der Straße Am Mühlenteich / Ludwig-Erhard Straße befindet sich eine Abflussvorrichtung. Diese ist normalerweise durch einen Gullideckel gesichert. Der Gullideckel fehlte, infolgedessen ein zwei Meter tiefes Loch auf der Fahrbahn vorhanden war.

Die Stadt Moers erschien vor Ort und stellte fest, dass sich der Gullideckel in dem Abflussschacht befand. Daraufhin setzten sie ihn wieder ein, so dass die Gefahrenstelle beseitigt war.

Zur Feststellzeit herrschte Dämmerung. Durch das Loch hätten beispielsweise Fußgänger, Radfahrer oder Motorradfahrer stürzen und sich verletzen können. Daher sucht das Verkehrskommissariat jetzt Zeugen, die Beobachtungen gemacht und Hinweise geben können.

Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02841/171-0 zu melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 13.12.2022 – 08:03

    POL-WES: Voerde - Viele Gartenlauben aufgebrochen - Die Polizei sucht Zeugen

    Voerde (ots) - Am letzten Wochenende sind in Voerde in der Kleingartenanlage an der Heidestraße in Friedrichsfeld, nach bisherigem Ermittlungsstand, neun Gartenlauben aufgebrochen und durchwühlt worden. Die unbekannten Täter warfen Scheiben ein, um in den Innenraum der einzelnen Gartenhäuser zu gelangen. Zum Diebesgut können bislang keine Angaben gemacht werden. ...

  • 13.12.2022 – 07:01

    POL-WES: Rheinberg - Einbruch in Einfamilienhaus - Tresor entwendet

    Rheinberg (ots) - Am Montag Morgen stellte ein 70-jähriger Mann aus Rheinberg fest, dass in seinem Einfamilienhaus in Rheinberg eingebrochen wurde. Das Haus liegt an der Rheinstraße. Die bislang unbekannten Täter verschafften sich, nach bisherigem Ermittlungsstand, Zutritt über ein Fenster im ersten Obergeschoss. Hier durchwühlten sie mehrere Räume und entwendeten u.a. einen Tresor mit hochwertige Schmuck und ...

  • 13.12.2022 – 06:27

    POL-WES: Wesel - Verkehrsunfall mit zwei schwerverletzten Personen

    Wesel (ots) - Eine 53-jährige Frau aus Wesel befuhr mit ihrem Pkw die Emmericher Straße in Fahrtrichtung Wesel und wollte an der Kreuzung zur Bocholter Straße links abbiegen. Hierbei übersah sie einen 32-jährigen Mann aus Wesel, der mit seinem Pkw der 53-Jährigen entgegenkam. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Pkw. Beide Personen verletzten sich schwer, aber nicht lebensgefährlich und örtlichen ...