Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Verkehrsunfall mit zwei schwerverletzten Personen

Wesel (ots)

Eine 53-jährige Frau aus Wesel befuhr mit ihrem Pkw die Emmericher Straße in Fahrtrichtung Wesel und wollte an der Kreuzung zur Bocholter Straße links abbiegen. Hierbei übersah sie einen 32-jährigen Mann aus Wesel, der mit seinem Pkw der 53-Jährigen entgegenkam. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Pkw. Beide Personen verletzten sich schwer, aber nicht lebensgefährlich und örtlichen Krankenhäusern zugeführt. Betriebsmittel liefen im Kreuzungsbereich aus, sodass die Fahrbahn gereinigt werden musste. Für die Dauer der Reinigungsarbeiten war die Kreuzung gesperrt.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel