Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - Polizisten stellen Sprayer

Dinslaken (ots)

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gegen 22.45 Uhr beobachteten zwei Polizeibeamte auf ihrer Streifenfahrt eine zunächst unbekannte Person, die eine Steinwand an der Unterführung vor der Max-Eyth-Straße mit einer Sprühdose besprühte. Als der Unbekannte die Polizisten bemerkte, warf er die Sprühdose in ein Gebüsch und entfernte sich.

Die Polizisten konnten den 37-jährigen Mann aus Dinslaken einholen und stellen. Er stritt die Tat ab, an seinen Fingern fanden die Beamten jedoch frische grüne Farbe. Die gleiche Farbe, mit der der Mann zuvor an die weiße Wand gesprüht hatte. Hinzugerufene weitere Polizisten fanden schließlich auch die dazugehörige Sprühdose. Die Kriminalpolizei übernimmt nun die weiteren Ermittlungen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Dinslaken, Tel.: 02064 / 622-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 03.02.2022 – 09:57

    POL-WES: Wesel - Brand in einer Wohnung

    Wesel (ots) - Am Mittwoch gegen 14.00 Uhr kam es zu einem Brand in einer Wohnung an der Hohe Straße. Das Feuer war im Wohnzimmer ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte die Flammen löschen und das Übergreifen auf andere Wohnungen verhindern. Die Höhe des Sachschadens ist noch unklar. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / 107-1050 ...

  • 03.02.2022 – 09:51

    POL-WES: Hamminkeln - Einbrüche

    Hamminkeln (ots) - Zwei Unbekannte versuchten am Mittwoch gegen 19.00 Uhr in ein Haus an der Ringenberger Straße einzubrechen. Eine Hausbewohnerin hörte aus dem Bereich der Terrasse Geräusche. Als sie nachsah bemerkte sie die Einbrecher, wie sie versuchten die Terrassentür aufzuhebeln. Sie sprach die Männer an, woraufhin diese fußläufig in Richtung Marktstraße flüchteten. Die Täter können wie folgt beschrieben werden: 1. Person Etwa 18-20 Jahre alt, ca. 170cm ...