Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - 21-Jähriger leistete Widerstand und verletzte Beamten

Moers (ots)

Am Donnerstagabend kam es an der Franz-Haniel-Straße in einer Asylunterkunft zu einem Polizeieinsatz, weil ein 21-Jähriger aus Guinea dort zwei Mitbewohner bedrohte und versuchte, sie zu schlagen.

Gegen 23.30 Uhr transportierten Polizeibeamte den aggressiven, alkoholisierten Mann zur Wache.

Im Streifenwagen und auf der Wache bedrohte und beleidigte er die Beamten und leistete Widerstand.

Ein 24-jähriger Beamter erlitt dabei leichte Verletzungen.

Ein Arzt entnahm dem renitenten Mann eine Blutprobe. Ihn erwartet ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 23.01.2020 – 14:22

    POL-WES: Neukirchen-Vluyn - 28-Jähriger verstorben / Zeugen gesucht

    Neukirchen-Vluyn (ots) - Gestern Abend meldeten sich mehrere Autofahrer gegen 18.45 Uhr bei der Polizei und gaben Hinweise auf eine Person, die auf dem Pannenstreifen der BAB 40 (Fahrtrichtung Venlo) liege. Der Mann war nicht ansprechbar und der hinzugezogene Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Bei dem Verstorbenen handelt es sich um einen ...

  • 23.01.2020 – 07:42

    POL-WES: Hünxe - Raub scheiterte / Polizei sucht weitere Zeugen

    Hünxe (ots) - Am Mittwochnachmittag gegen 15.35 Uhr stahl ein Unbekannter einem 50-Jährigen aus Schermbeck an der Straße In der Beckuhl einen Umschlag mit Bargeld, den dieser in einer Westentasche trug. Der 50-Jährige zog sich gerade einen Fahrradhelm auf, als er plötzlich bemerkte, dass zwei Unbekannte hinter ihm standen und einer der Männer den Umschlag aus der Tasche zog. Anschließend flüchteten die Unbekannten ...

  • 23.01.2020 – 07:38

    POL-WES: Hünxe - Zwei Kleintransporter gestohlen / Zeugen gesucht

    Hünxe (ots) - Unbekannte stahlen in der Zeit von Dienstag, 16.00 Uhr, bis Mittwoch, 08.10 Uhr, zwei silberfarbene Citroen Jumper von einem Gelände eines Unternehmens für Feuerungsbau an der Straße In der Beckuhl. Hierzu hatten sie einen Legi-Zaun aufgetrennt. Die Fahrzeuge sind auf die Kennzeichen DIN-IG 1 und DIN-IG 2 zugelassen. Sachdienliche Hinweise nimmt die ...