Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart

BPOLI-Flugh. STR: Beamte der Bundespolizei nehmen Albaner mit gefälschten Dokumenten fest

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart (ots)

Mit gefälschten italienischen Dokumenten, hierunter eine Identitätskarte, eine Versicherungskarte und ein Führerschein, versuchte am Montagabend (25.11.2019) ein 30-jähriger albanischer Staatsangehöriger von Stuttgart nach Birmingham zu fliegen. Beamte der Bundespolizei deckten die Fälschungen im Rahmen der grenzpolizeilichen Ausreisekontrolle am Stuttgarter Flughafen auf. Aufgrund des dringenden Tatverdachts der Urkundenfälschung wurde durch die Staatsanwaltschaft Stuttgart die Untersuchungshaft beantragt. Nach der richterlichen Vorführung am Dienstagmittag (26.11.2019) wurde der 30-Jährige ins Gefängnis eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart
Saskia Bredewald
Telefon: 0711 78781 - 1020
E-Mail: pressestelle.flughafen.stuttgart@polizei.bund.de
https://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart
  • 27.11.2019 – 11:40

    BPOLI-Flugh. STR: Zwei Haftbefehle am Flughafen Stuttgart vollstreckt

    Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart (ots) - Beamte der Bundespolizei konnten am gestrigen Dienstag (26.11.2019) zwei Haftbefehle am Stuttgarter Flughafen vollstrecken. Während ein 29-Jähriger, der wegen Diebstahls zu einer Geldstrafe von 294,49 EUR inkl. Verfahrenskosten verurteilt worden war, sich noch in letzter Sekunde aus dem Gefängnis freikaufen konnte, ging es für einen 24-Jährigen weniger glimpflich ...

  • 20.11.2019 – 13:24

    BPOLI-Flugh. STR: Zwei Festnahmen in zwei Tagen

    Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart (ots) - Beamte der Bundespolizei am Flughafen Stuttgart konnten am gestrigen und heutigen Tag zwei gesuchte Personen festnehmen. Ein 24-Jähriger landete am gestrigen Dienstagmittag (19.11.19) am Stuttgarter Flughafen. Der wegen Sachbeschädigung Verurteilte hatte noch eine offene Geldstrafe von 150,00 EUR zu zahlen. Da er den Betrag jedoch nicht aufbringen konnte, landet er ...

  • 18.11.2019 – 12:45

    BPOLI-Flugh. STR: Bundespolizisten vollstrecken mehrere Haftbefehle am Wochenende

    Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart (ots) - Beamte der Bundespolizei am Flughafen Stuttgart konnten am vergangenen Wochenende gleich mehrere Haftbefehle vollstrecken. Der erste Gesuchte ging den Beamten am Freitagmittag (15.11.19) ins Netz, als er mit einem Flieger aus London in Stuttgart landete und grenzpolizeilich kontrolliert wurde. Der 35-Jährige war ...