Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart

27.11.2019 – 11:40

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart

BPOLI-Flugh. STR: Zwei Haftbefehle am Flughafen Stuttgart vollstreckt

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart (ots)

Beamte der Bundespolizei konnten am gestrigen Dienstag (26.11.2019) zwei Haftbefehle am Stuttgarter Flughafen vollstrecken. Während ein 29-Jähriger, der wegen Diebstahls zu einer Geldstrafe von 294,49 EUR inkl. Verfahrenskosten verurteilt worden war, sich noch in letzter Sekunde aus dem Gefängnis freikaufen konnte, ging es für einen 24-Jährigen weniger glimpflich aus. Der junge Mann war wegen Beleidigung zu einer Freiheitsstrafe von insgesamt vier Monaten verurteilt worden, die er nun im Gefängnis verbüßt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart
Saskia Bredewald
Telefon: 0711 78781 - 1020
E-Mail: pressestelle.flughafen.stuttgart@polizei.bund.de
https://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart