Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Niederkrüchten: Drogenkurier festgenommen - U-Haft angeordnet

Niederkrüchten (ots)

Am Freitagabend kontrollierte ein Team des grenzüberschreitenden Polizeiteams einen Pkw bei der Einreise in das Bundesgebiet an der BAB 52 bei Niederkrüchten. Am Steuer saß ein 21-jähriger Niederländer, das Auto war in Deutschland zugelassen. Da der Mann bei der Kontrolle immer nervöser wurde, schauten sich die Einsatzkräfte den Wagen genauer an. Dabei fanden sie etwa ein Kilogramm Heroin. Die Einsatzkräfte nahmen den Mann vorläufig fest, stellten den Wagen sicher. Nach ersten Ermittlungen wurde der 21-Jährige gestern auf Antrag der Staatsanwaltschaft dem Ermittlungsrichter vorgeführt, der die Untersuchungshaft anordnete. Die Ermittlungen dauern an. /wg (305)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1191
pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 19.03.2024 – 13:51

    POL-VIE: Willich: Einbruch in Ladengeschäft - Haben Sie Hinweise?

    Willich (ots) - In der Nacht zu Dienstag wurde um 3.20 Uhr in ein Ladengeschäft in Willich auf der Straße Schwanenheide eingebrochen. Der oder die Unbekannten zerstörten die Glastür mithilfe eines Gullideckels und gelangten so ins Innere. Dort brachen sie eine weitere Tür zum Lagerraum auf. Ob etwas entwendet wurde, konnte noch nicht bestätigt werden. Haben Sie ...

  • 19.03.2024 – 13:48

    POL-VIE: Kempen: 7-Jährige leicht verletzt nach Zusammenstoß mit Pkw-Fahrer

    Kempen (ots) - Gestern ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen einer 7-jährigen Fahrradfahrerin aus Kempen und einem 71-jährigen Autofahrer. Der Autofahrer, ebenfalls aus Kempen, kam aus der Innenstadt und wollte von der Vorster Straße, in die Oedter Straße abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit der 7-Jährigen, die es nicht mehr rechtzeitig schaffte, vor ...