Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Nettetal-Lobberich: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

Nettetal-Lobberich (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Straße Rosental in Lobberich ist am Mittwochabend ein Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt worden.

Der 47-jährige Nettetaler war gegen 18 Uhr mit seinem Motorrad vom Kreisverkehr Niedieckstraße aus die Straße Rosental heraufgefahren. Ihm entgegen kam eine 47-jährige Nettetalerin mit ihrem Pkw. Sie wollte nach links auf den Parkplatz eines Supermarkts abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw und dem Motorradfahrer, der gerade diese Einfahrt passierte. Bei dem Unfall wurde der Nettetaler lebensgefährlich verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen worden. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Die Straße Rosental war für die Zeit der Unfallaufnahme für mehrere Stunden gesperrt. /hei (282)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1191
pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 13.03.2024 – 13:42

    POL-VIE: Viersen: Einbruch in Autohaus - Räder gestohlen

    Viersen (ots) - Zwischen 17.30 Uhr am Montagnachmittag und 8 Uhr am Dienstagmorgen hat ein Autohaus am Hormesfeld in Viersen ungebetenen Besuch erhalten. Bislang Unbekannte haben auf dem Firmengelände die Schlösser zu zwei Containern aufgebrochen. Aus diesen Containern stahlen sie komplette Radsätze. Die genaue Zahl der entwendeten Räder steht noch nicht fest. Was allerdings feststeht, ist, dass eine solche Menge ...

  • 12.03.2024 – 15:35

    POL-VIE: Zeugensuche nach Unfallflucht

    Willich-Anrath (ots) - Bei Ermittlungen zu einer Unfallflucht auf der Hindenburgstraße in Anrath bittet das Verkehrskommissariat, mögliche Zeuginnen oder Zeugen, sich zu melden. Am Montagnachmittag gegen 15.30 Uhr kehrte ein 56-jähriger Nettetaler zu seinem Auto zurück, das er am Montagmorgen gegen 7 Uhr auf der Hindenburgstraße geparkt hatte. Dort stellte er fest, dass sein vorderer linker Radkasten beschädigt war. ...

  • 12.03.2024 – 15:13

    POL-VIE: Richter schickt festgenommenen Einbrecher in Untersuchungshaft

    Viersen-Ummer (ots) - Am Dienstag hat ein Richter einen 49-jährigen Viersener in Untersuchungshaft geschickt. Der Mann war am frühen Montagmorgen bei einem Einbruch an der Ummerstraße in Viersen auf frischer Tat ertappt und festgenommen worden. Wir berichteten in unserer Meldung 273 darüber. Gegen den Mann laufen mehrere Verfahren, er ist einschlägig ...