Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Viersen: Einbruch in Autohaus - Räder gestohlen

Viersen (ots)

Zwischen 17.30 Uhr am Montagnachmittag und 8 Uhr am Dienstagmorgen hat ein Autohaus am Hormesfeld in Viersen ungebetenen Besuch erhalten.

Bislang Unbekannte haben auf dem Firmengelände die Schlösser zu zwei Containern aufgebrochen. Aus diesen Containern stahlen sie komplette Radsätze. Die genaue Zahl der entwendeten Räder steht noch nicht fest. Was allerdings feststeht, ist, dass eine solche Menge sperriger und schwerer Gegenstände nicht zu Fuß oder mit dem Fahrrad abtransportiert werden konnte. Auch ein Kleinwagen scheidet als Tatfahrzeug aus.

Wer hat am Montagabend oder in der Nacht zum Dienstag am Hormesfeld verdächtige Beobachtungen gemacht und kann Hinweise auf Personen oder Fahrzeuge geben, die sich in dieser Zeit dort aufgehalten haben? Die Rufnummer für Hinweise ist die 02162/377-0. /hei (281)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1191
pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 12.03.2024 – 15:35

    POL-VIE: Zeugensuche nach Unfallflucht

    Willich-Anrath (ots) - Bei Ermittlungen zu einer Unfallflucht auf der Hindenburgstraße in Anrath bittet das Verkehrskommissariat, mögliche Zeuginnen oder Zeugen, sich zu melden. Am Montagnachmittag gegen 15.30 Uhr kehrte ein 56-jähriger Nettetaler zu seinem Auto zurück, das er am Montagmorgen gegen 7 Uhr auf der Hindenburgstraße geparkt hatte. Dort stellte er fest, dass sein vorderer linker Radkasten beschädigt war. ...

  • 12.03.2024 – 15:13

    POL-VIE: Richter schickt festgenommenen Einbrecher in Untersuchungshaft

    Viersen-Ummer (ots) - Am Dienstag hat ein Richter einen 49-jährigen Viersener in Untersuchungshaft geschickt. Der Mann war am frühen Montagmorgen bei einem Einbruch an der Ummerstraße in Viersen auf frischer Tat ertappt und festgenommen worden. Wir berichteten in unserer Meldung 273 darüber. Gegen den Mann laufen mehrere Verfahren, er ist einschlägig ...

  • 12.03.2024 – 10:48

    POL-VIE: Einbruch in eine Apotheke

    Tönisvorst - St.Tönis (ots) - In der Nacht zu heute, 1 Uhr, wurde in eine Apotheke in der Hochstraße in Tönisvorst eingebrochen. Das Einsatzteam stellte vor Ort fest, dass die Eingangstür gewaltsam aufgebrochen wurde. Im Inneren wurde ein aufgebrochener Schrank entdeckt. Der Eigentümer gab wenig später an, dass sich in dem aufgebrochenen Schrank vier große Geldkassetten befunden hatten. Im Rahmen einer lokalen Fahndung konnten die Einsatzkräfte mit Hilfe einer ...