Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Einbruch in eine Apotheke

Tönisvorst - St.Tönis (ots)

In der Nacht zu heute, 1 Uhr, wurde in eine Apotheke in der Hochstraße in Tönisvorst eingebrochen. Das Einsatzteam stellte vor Ort fest, dass die Eingangstür gewaltsam aufgebrochen wurde. Im Inneren wurde ein aufgebrochener Schrank entdeckt. Der Eigentümer gab wenig später an, dass sich in dem aufgebrochenen Schrank vier große Geldkassetten befunden hatten. Im Rahmen einer lokalen Fahndung konnten die Einsatzkräfte mit Hilfe einer Zeugin drei Geldkassetten auffinden, in denen sich noch Münzgeld befand. Sollten Sie in der vergangenen Nacht verdächtige Beobachtungen gemacht haben, bitten wir Sie, sich unter der folgenden Rufnummer bei der Polizei zu melden: 02162-377-0. /jk (278)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1191
pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 12.03.2024 – 10:48

    POL-VIE: Junge Fahrradfahrerin flüchtet nach Zusammenstoß mit Pkw - Zeugensuche

    Willich-Anrath (ots) - Das Verkehrskommissariat benötigt Zeuginnen und Zeugen, um den Hergang eines Unfalls zu klären, der sich am Donnerstag vergangener Woche auf der Neersener Straße in Anrath ereignete. Ein 48-jähriger Willicher informierte gegen 7.15 Uhr die Polizei, dass er als Autofahrer an einem Verkehrsunfall beteiligt gewesen sei. Er war auf der Neersener ...

  • 12.03.2024 – 10:47

    POL-VIE: Zwei Einbrüche - Haben Sie Hinweise?

    Kreis Viersen (ots) - Gestern ereigneten sich zwei Einbrüche. Einer davon fand in Viersen-Rahser statt. Zwischen 15 Uhr und 19.15 Uhr gelang es Unbekannten, sich Zugang zu einem Grundstück eines Einfamilienhauses in der Straße "Ninive" zu verschaffen. Zuerst durchsuchten sie die Gartenhütte. Anschließend brachen sie ein Erdgeschossfenster auf und durchwühlten die Wohnung. Es ist bekannt, dass die Täter einen ...

  • 12.03.2024 – 10:47

    POL-VIE: Autofahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

    Tönisvorst-Vorst (ots) - Am Montag gegen 13.00 Uhr fuhr ein 22-jähriger Autofahrer aus Köln mit seinem Kleintransporter auf der L457 in Richtung Vorst. Aus noch ungeklärten Gründen verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Fahrzeug geriet in auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem Baum. Es rutschte die Böschung runter, überschlug sich und blieb in dem angrenzenden Feld liegen. Durch den Unfall wurde ...