Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Autofahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

Tönisvorst-Vorst (ots)

Am Montag gegen 13.00 Uhr fuhr ein 22-jähriger Autofahrer aus Köln mit seinem Kleintransporter auf der L457 in Richtung Vorst. Aus noch ungeklärten Gründen verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Fahrzeug geriet in auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem Baum. Es rutschte die Böschung runter, überschlug sich und blieb in dem angrenzenden Feld liegen. Durch den Unfall wurde der 22-Jährige schwer verletzt. Das Verkehrskommissariat ermittelt nun zur genauen Unfallursache. Mögliche weitere Zeugen melden sich bitte über die 02162/377-0. /wg (275)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1191
pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 11.03.2024 – 17:04

    POL-VIE: Brüggen: Chlorgasunfall - drei Verletzte

    Brüggen (ots) - Bei einer Firma am Bernhard-Röttgen-Waldweg ist es am Montagvormittag zu einem Unfall gekommen, bei dem drei Mitarbeiter der Firma verletzt worden sind. Feuerwehr und Polizei wurden um kurz nach elf Uhr zu der Firma gerufen. In einer Halle sollten sich zwei Flüssigkeiten gemischt haben, bei deren Reaktion miteinander Chlorgas entstanden war. Das Schadensereignis blieb auf die Halle beschränkt. ...

  • 11.03.2024 – 17:01

    POL-VIE: Viersen-Ummer: Hausbewohner überrascht Einbrecher - Festnahme

    Viersen-Ummer (ots) - Gegen 5.15 Uhr am Montagmorgen ist ein Hausbesitzer im Ummer durch einen lauten Knall geweckt worden. Als er im Erdgeschoss seines Hauses an der Ummerstraße nachsah, entdeckte er, dass sich im Keller ein Mann befand. Wie dieser genau ins Haus gekommen ist und ob er außer der Fischkonserve, die er vor Ort verzehrte, noch etwas zum Abtransport ...

  • 11.03.2024 – 16:58

    POL-VIE: Willich: Unfall zwischen Pkw und Radfahrer

    Willich (ots) - Heute um 13:15 Uhr befuhr ein 20-jähriger aus Krefeld die Karl-Arnold-Straße in Richtung Hans-Böckler-Straße in Willich. In Höhe der Kreuzung Hanns-Martin-Schleyer-Straße kam es zum Zusammenstoß mit einem 19-jährigen Radfahrer aus Willich. Der 19-Jährige erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen hat der Radfahrer dem PKW die Vorfahrt genommen. /jk (272) ...