Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Zeugensuche nach Unfallflucht

Willich-Anrath (ots)

Bei Ermittlungen zu einer Unfallflucht auf der Hindenburgstraße in Anrath bittet das Verkehrskommissariat, mögliche Zeuginnen oder Zeugen, sich zu melden. Am Montagnachmittag gegen 15.30 Uhr kehrte ein 56-jähriger Nettetaler zu seinem Auto zurück, das er am Montagmorgen gegen 7 Uhr auf der Hindenburgstraße geparkt hatte. Dort stellte er fest, dass sein vorderer linker Radkasten beschädigt war. Unter dem Scheibenwischer fand er einen kleinen Zettel, den augenscheinlich ein Zeuge oder eine Zeugin hinterlassen hat. Dieser gibt einen Hinweis auf einen Bus als Unfallverursacher. Aufgrund des Regens am Montag ist aber vieles auf diesem Zettel unleserlich - vor allem finden sich keine Personalien des zeugen oder der Zeugin. Deshalb bittet das Verkehrskommissariat darum, dass sich der- oder diejenige unter der Rufnummer 02162/377-0 meldet. Auch andere Zeuginnen oder Zeugen des Unfalls, der sich irgendwann zwischen 7 und 15.30 Uhr zugetragen hat, sind aufgerufen, telefonische Hinweise zu geben. /hei (280)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1191
pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 12.03.2024 – 15:13

    POL-VIE: Richter schickt festgenommenen Einbrecher in Untersuchungshaft

    Viersen-Ummer (ots) - Am Dienstag hat ein Richter einen 49-jährigen Viersener in Untersuchungshaft geschickt. Der Mann war am frühen Montagmorgen bei einem Einbruch an der Ummerstraße in Viersen auf frischer Tat ertappt und festgenommen worden. Wir berichteten in unserer Meldung 273 darüber. Gegen den Mann laufen mehrere Verfahren, er ist einschlägig ...

  • 12.03.2024 – 10:48

    POL-VIE: Einbruch in eine Apotheke

    Tönisvorst - St.Tönis (ots) - In der Nacht zu heute, 1 Uhr, wurde in eine Apotheke in der Hochstraße in Tönisvorst eingebrochen. Das Einsatzteam stellte vor Ort fest, dass die Eingangstür gewaltsam aufgebrochen wurde. Im Inneren wurde ein aufgebrochener Schrank entdeckt. Der Eigentümer gab wenig später an, dass sich in dem aufgebrochenen Schrank vier große Geldkassetten befunden hatten. Im Rahmen einer lokalen Fahndung konnten die Einsatzkräfte mit Hilfe einer ...

  • 12.03.2024 – 10:48

    POL-VIE: Junge Fahrradfahrerin flüchtet nach Zusammenstoß mit Pkw - Zeugensuche

    Willich-Anrath (ots) - Das Verkehrskommissariat benötigt Zeuginnen und Zeugen, um den Hergang eines Unfalls zu klären, der sich am Donnerstag vergangener Woche auf der Neersener Straße in Anrath ereignete. Ein 48-jähriger Willicher informierte gegen 7.15 Uhr die Polizei, dass er als Autofahrer an einem Verkehrsunfall beteiligt gewesen sei. Er war auf der Neersener ...