Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizei Peine vom 05.03.2024: Streifenwagen an Unfallstelle angefahren

Peine (ots)

Am Morgen des 04.03. ist ein Streifenwagen der Polizei Ilsede bei der Absicherung eines anderen Autos angefahren worden. Gegen 07:30 Uhr sicherte die Streifenwagenbesatzung aus Ilsede einen liegengebliebenen Seat auf der Adenstedter Straße in Bierbergen ab. Bei dichtem Nebel stellten die Beamten den Streifenwagen mit Blaulicht und Warnblinker hinter dem defekten Wagen ab, um auf die Gefahrenstelle aufmerksam zu machen. Eine aus Richtung Adenstedt fahrende 37-jährige Skoda- Fahrerin konnte dennoch nicht hinter dem Streifenwagen abbremsen, überfuhr teilweise eine Verkehrsinsel und kollidierte dann mit dem Einsatzfahrzeug. Dieses wurde durch den Zusammenstoß auf den Seat geschoben, der dadurch zusätzlich Schaden nahm. Die Skoda-Fahrerin und ihr 8-jähriges Kind wurden leicht verletzt. Weitere Personen kamen nicht zu Schaden. Vorübergehend musste die Ortseinfahrt gesperrt werden, um die Unfallstelle zu räumen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Salzgitter/ Peine/ Wolfenbüttel
Polizeikommissariat Peine
Malte Jansen, POK
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 05171 / 99 9-107
malte.jansen@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter