Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Viersen: Mann hantiert scheinbar mit Waffen - in Gewahrsam genommen

Viersen (ots)

Am Freitagabend gegen 22.10 Uhr meldete eine Zeugin, dass sie in einer Wohnung an der Krefelder Straße einen Mann sehe, der mehrere Langwaffen und eine Pistole dort habe, mit denen er hantiere.

Da sich nicht feststellen ließ, ob es sich um scharfe Waffen oder um Anscheinswaffen handelte, wurden Spezialkräfte hinzugezogen, die den 24-jährigen Mann gegen 4 Uhr unverletzt in Gewahrsam nehmen konnten. Bei den aufgefundenen Waffen handelte es sich um Softair-Waffen. Die Ermittlungen dauern an. /hei (232)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1191
pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen