Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Viersen: Ein Schwerverletzter bei Auffahrunfall

Viersen (ots)

Am Freitagmorgen gegen 8 Uhr ist ein 41-Jähriger bei einem Unfall auf der Freiheitsstraße in Viersen schwer verletzt worden.

Ein 54-jähriger Kaarster war auf der Freiheitsstraße von Mönchengladbach aus kommend unterwegs in Richtung Innenstadt. Auf Höhe eines Tankstellengeländes fuhr er auf ein anderes Auto auf, das dort wartend stand, weil davor jemand nach rechts auf die Tankstelle abbog. Der 54-Jährige blieb unverletzt, zwei der drei Insassen des anderen Wagens ebenfalls. Ein 41-Jähriger aus Düsseldorf, der rechts hinten gesessen hatte, musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Freiheitsstraße war während der Unfallaufnahme gesperrt. /hei (230)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1191
pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 01.03.2024 – 14:48

    POL-VIE: Baustellentoilette brennt vollständig ab

    Brüggen (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat ein Feuer in Brüggen eine Baustellen-Toilette völlig zerstört. Feuerwehr und Polizei waren gegen 4.15 Uhr von einem zufällig vorbeifahrenden Zeugen alarmiert worden, dass er an dem Toilettenhäuschen aus Plastik, das auf einem Parkplatz an der Boisheimer Straße in der Nähe des Kreisverkehrs mit der B221 stand, Flammen sehen könne. Trotz schnellen ...

  • 01.03.2024 – 14:47

    POL-VIE: Container aufgebrochen - Mehrere Kästen Leergut entwendet

    Nettetal-Kaldenkirchen (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen, um 0:40 Uhr, wurde ein Streifenteam zur Poststraße in Kaldenkirchen gerufen. Ein Spediteur hatte den Auftrag, einen Container mit Leergut für einen Getränkemarkt zu einem anderen Standort zu liefern. Dabei bemerkte er, dass die Schließhebel des Containers beschädigt worden waren und mehrere Kisten Leergut gestohlen wurden. Sollten Sie verdächtige ...