Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Tönisvorst-Vorst: 13-jähriger Radfahrer bei Unfall verletzt - Auto flüchtet

Tönisvorst-Vorst (ots)

Glücklicherweise nur leicht verletzt wurde gestern Morgen ein 13-jähriger Junge aus Vorst, als er mit seinem Fahrrad auf der Straße' Am Neuenhaushof in Vorst unterwegs war. Auf dem Weg zur Schule fuhr er gegen 07.20 Uhr auf dem Radweg. Als er die Einmündung zum Meisenweg passierte, kam aus dieser ein Auto, vermutlich ein silberfarbener VW Golf. Der Fahrer hielt kurz an, fuhr dann aber weiter und stieß mit dem 13-Jährigen zusammen. Dieser stürzte und wurde dabei leicht verletzt. Der Fahrer hielt nach dem Unfall kurz hat, unterhielt sich mit dem Jungen und fuhr dann aber weiter. Der Fahrer war nach Angaben des Jungen etwa 60-70 Jahre alt, hat graues Haar und trug eine blaue Jacke. Das Verkehrskommissariat ermittelt nun und sucht den Fahrer. Das Verkehrskommissariat nimmt Hinweise über die 02162/377-0 entgegen. /wg (198)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1191
pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen