Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Nettetal-Kaldenkirchen: Unfall nach Bremsmanöver, mutmaßlicher Verursacher flüchtet

Nettetal-Kaldenkirchen (ots)

Gegen 16 Uhr am Dienstagnachmittag ist es auf der Straße An der Landwehr in Kaldenkirchen zu einem Verkehrsunfall gekommen. Nach den bisher vorliegenden Schilderungen ermittelt das Verkehrskommissariat wegen Unfallflucht.

Eine 66-Jährige aus Nettetal war mit ihrem Motorroller unterwegs in Fahrtrichtung McDonald's. Sie berichtet, dass sie kurz vor der Shell-Tankstelle von einem Pkw überholt worden sei. Unmittelbar danach habe das Fahrzeug stark gebremst, um auf das Gelände der Tankstelle einzubiegen. Die Rollerfahrerin bremste ebenfalls und rutschte mit ihrem Fahrzeug gegen das Fahrzeug einer 57-Jährigen aus Duisburg, die auf der Gegenfahrbahn stand und aufgrund der Verkehrssituation warten musste.

Die beiden Insassen des Pkw, der auf die Tankstelle abgebogen war, seien ausgestiegen und hätten der Rollerfahrerin aufgeholfen, seien dann aber wieder eingestiegen und davongefahren, berichten die beiden Frauen, die an dem Unfall beteiligt waren. Bei dem Pkw habe es sich um ein Fahrzeug mit ausländischem, höchstwahrscheinlich niederländischem Kennzeichen gehandelt.

Das Verkehrskommissariat sucht nun die beiden Insassen dieses Autos sowie Zeugen, die Angaben über die Unfallsituation machen können. Hinweise werden unter der Rufnummer 02162/377-0 entgegen genommen./hei (428)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Heike Ahlen
Telefon: 02162/377-1194
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 02.06.2021 – 13:46

    POL-VIE: Viersen: Autofahrer fährt elfjährige Radfahrerin an und flüchtet

    Viersen (ots) - Gegen 15.40 Uhr am Dienstagnachmittag war eine Elfjährige mit ihrem Fahrrad auf dem Fahrradweg, der an der Hohlstraße verläuft, in Richtung Gladbacher Straße unterwegs. Aus einer Einfahrt zum Beghinenhof unmittelbar vor der Einmündung Am Kloster kam ein schwarzer Pkw, der sie angefahren hat. Das Mädchen berichtete, der Autofahrer habe sie nach der ...

  • 02.06.2021 – 13:44

    POL-VIE: Kempen: Fahrradfahrer fährt Fußgänger an und flüchtet

    Kempen (ots) - Am Dienstag gegen 12.40 Uhr ist ein 67-jähriger Kempener bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Er war zu Fuß auf der Moorenringgasse, als er von hinten einen Schlag an der Schulter verspürte und mit dem Kopf gegen eine Mauer fiel. Er konnte ein Fahrrad als Unfallgegner erkennen, allerdings kümmerte sich dessen Fahrer oder Fahrerin nicht um ...

  • 02.06.2021 – 12:22

    POL-VIE: Willich-Schiefbahn: Einbruch in Einfamilienhaus

    Willich-Schiefbahn (ots) - Zwischen 15.30 und 19 Uhr am Dienstagnachmittag sind unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus im Bereich der Linsellesstraße in Schiefbahn eingebrochen. Sie drangen auf unbekannte Weise über die Terrassentür ein und entwendeten eine größere Menge Bargeld. Hinweise auf verdächtige Beobachtungen bitte unter der Rufnummer 02162/377-0 an die Kriminalpolizei./hei (425) Rückfragen bitte an: ...