Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Viersen: Autofahrer fährt elfjährige Radfahrerin an und flüchtet

Viersen (ots)

Gegen 15.40 Uhr am Dienstagnachmittag war eine Elfjährige mit ihrem Fahrrad auf dem Fahrradweg, der an der Hohlstraße verläuft, in Richtung Gladbacher Straße unterwegs. Aus einer Einfahrt zum Beghinenhof unmittelbar vor der Einmündung Am Kloster kam ein schwarzer Pkw, der sie angefahren hat.

Das Mädchen berichtete, der Autofahrer habe sie nach der Kollision zunächst angeschrien, sich dann aber entschuldigt. Danach sei er, ohne sie nach Verletzungen oder ihrem kaputten Rad zu fragen, weggefahren. Sie beschreibt den Mann als gut 1,80 Meter groß und bärtig. Er habe ein weißes T-Shirt und eine schwarze Hose getragen. Möglicherweise gab es auch einen Beifahrer in dem Pkw, zu dem aber keine Beschreibung vorliegt.

Die Ermittler des Verkehrskommissariats bitten den Autofahrer, sich selbst zu melden, und rufen mögliche Zeugen auf, ihre Beobachtungen unter der Rufnummer 02162/377-0 mitzuteilen./hei (427)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Heike Ahlen
Telefon: 02162/377-1194
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 02.06.2021 – 13:44

    POL-VIE: Kempen: Fahrradfahrer fährt Fußgänger an und flüchtet

    Kempen (ots) - Am Dienstag gegen 12.40 Uhr ist ein 67-jähriger Kempener bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Er war zu Fuß auf der Moorenringgasse, als er von hinten einen Schlag an der Schulter verspürte und mit dem Kopf gegen eine Mauer fiel. Er konnte ein Fahrrad als Unfallgegner erkennen, allerdings kümmerte sich dessen Fahrer oder Fahrerin nicht um ...

  • 02.06.2021 – 12:22

    POL-VIE: Willich-Schiefbahn: Einbruch in Einfamilienhaus

    Willich-Schiefbahn (ots) - Zwischen 15.30 und 19 Uhr am Dienstagnachmittag sind unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus im Bereich der Linsellesstraße in Schiefbahn eingebrochen. Sie drangen auf unbekannte Weise über die Terrassentür ein und entwendeten eine größere Menge Bargeld. Hinweise auf verdächtige Beobachtungen bitte unter der Rufnummer 02162/377-0 an die Kriminalpolizei./hei (425) Rückfragen bitte an: ...

  • 02.06.2021 – 00:33

    POL-VIE: 210601 Willich-Schiefbahn: Einbruch in Einfamilienhaus

    Willich-Schiefbahn (ots) - Unbekannte drangen zwischen 15:30 Uhr und 19:20 Uhr durch eine Terrassentüre in ein freistehendes Einfamilienhaus der Straße Am Schiefbahner Bahnhof ein. Sie durchsuchten eine Schublade und entwendeten Bargeld. Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge bitte an die Polizei Viersen unter der Rufnummer 02162-3770. /JP (424) ...