Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: MTB-Fahrer gestürzt und schwer verletzt

Viersen-Süchteln (ots)

Am heutigen Tag um 15:45 Uhr stürzte ohne Fremdeinwirkung ein 41jähriger MTB-Fahrer aus Mönchengladbach in den Süchtelner Höhen und zog sich so schwere Verletzungen zu, dass er mit dem Rettungshubschauber in die BGU in Duisburg transportiert wurde, dort verbleib er zur stationären Behandlung.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstelle
Johannes-Theodor Pasch
Telefon: 02162 / 377 - 1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
Fax: 02162 / 377 - 1155
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 21.04.2020 – 22:15

    POL-VIE: 3 Verletzte bei Verkehrsunfall

    Niederkrüchten-Elmpt (ots) - Bei einem Verkehrsunfall verletzten sich zwei Personen schwer und eine leicht. Gegen 17:17 h verließ ein 21jähriger Niederländer mit seinem PKW die Autobahn A52 aus Richtung der Niederlande kommend an der Anschlussstelle Niederkrüchten-Elmpt und wollte auf den Nollesweg einbiegen. Dabei übersah er offensichtlich einen Wagen, der aus Richtung Elmpt kam. Durch den Zusammenprall verletzten ...