Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Kamen - Gefährliche Körperverletzung, Sachbeschädigung, Widerstand und Beleidigung gegen Polizisten sowie gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Kamen (ots)

Am Donnerstag (14.12.23) kam es gegen 12.50 Uhr auf einem Parkplatz in Kamen-Methler zu einem lauten Wortgefecht zwischen zwei Frauen.

Eine 39-jährige Kamenerin befuhr mit ihrem PKW die Straße "In der Kaiserau" in Richtung Germaniastraße, als in der Höhe eines Wohnhaus-Parkplatzes eine 41-jährige Marokkanerin auftauchte und ihren PKW mit einer Alkoholflasche bewarf. Aus Angst, ihrer auf dem Gehweg laufenden Tochter könne etwas zustoßen, stieg die 39-Jährige aus. Daraufhin schlug die Marokkanerin unvermittelt zu und verletzte die junge Mutter.

Hinzugerufene Polizeibeamte bespuckte und beleidigte die alkoholisierte Marokkanerin ebenfalls. Bei der Ingewahrsamnahme widersetzte sie sich weiterhin mit Tritten gegen die Beamten und Beamtinnen.

Die Beschuldigte muss sich nun wegen gefährlicher Körperverletzung, Sachbeschädigung, Widerstand und Beleidigung gegen Polizisten sowie gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr verantworten.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Richter
Telefon: 02303-921 1152
E-Mail: nadine.richter@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 15.12.2023 – 11:21

    POL-UN: Bönen - Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

    Bönen (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die einen unbekannten PKW-Fahrer am Dienstag (13.12.2023) in Bönen an der Kreuzung Bahnhofstraße / Kletterpoth dabei beobachtet haben, wie er nach einem Unfall mit einem Fahrradfahrer davongefahren ist. Gegen 17.30 Uhr war der 64-jährige Fahrradfahrer auf der Bahnhofstraße in Richtung Kletterpoth unterwegs. Aus dieser Straße kommend, beabsichtigte ein unbekannter PKW-Fahrer ...

  • 15.12.2023 – 10:54

    POL-UN: Werne - Platzverweis und Anzeige nach exhibitionistischen Handlungen

    Werne (ots) - Ein 27jähriger Deutscher aus Schwerte soll am Donnerstag (14.12.23) in Werne auf der Stockumer Straße dabei beobachtet worden sein, wie er an sich selbst exhibitionistische Handlungen vornahm. Er war gegen 14.50 Uhr auf einem Rad-Gehweg stehengeblieben, als eine Streifenwagenbesatzung an ihm vorbeifuhr und ihn dabei sah. Als sich die Polizisten ihm ...