Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Bönen - Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Bönen (ots)

Die Polizei sucht Zeugen, die einen unbekannten PKW-Fahrer am Dienstag (13.12.2023) in Bönen an der Kreuzung Bahnhofstraße / Kletterpoth dabei beobachtet haben, wie er nach einem Unfall mit einem Fahrradfahrer davongefahren ist.

Gegen 17.30 Uhr war der 64-jährige Fahrradfahrer auf der Bahnhofstraße in Richtung Kletterpoth unterwegs. Aus dieser Straße kommend, beabsichtigte ein unbekannter PKW-Fahrer nach rechts auf die Bahnhofstraße abzubiegen. Dabei kam es zu einer leichten Kollision. Der PKW-Fahrer hielt daraufhin kurz sein Fahrzeug an, setzte dann aber seine Fahrt fort, ohne sich um den unverletzten Fahrradfahrer zu kümmern.

Wer kann Angaben zum Unfallhergang, dem beteiligten Fahrzeug oder seinem Fahrer/Fahrerin machen?

Es soll sich um einen schwarzen PKW handeln.

Hinweise bitte an die Polizei in Kamen unter 02307 921 3220 oder 921 0 oder per Mail an poststelle.unna@polizei.nrw.de.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Richter
Telefon: 02303-921 1152
E-Mail: nadine.richter@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 15.12.2023 – 10:54

    POL-UN: Werne - Platzverweis und Anzeige nach exhibitionistischen Handlungen

    Werne (ots) - Ein 27jähriger Deutscher aus Schwerte soll am Donnerstag (14.12.23) in Werne auf der Stockumer Straße dabei beobachtet worden sein, wie er an sich selbst exhibitionistische Handlungen vornahm. Er war gegen 14.50 Uhr auf einem Rad-Gehweg stehengeblieben, als eine Streifenwagenbesatzung an ihm vorbeifuhr und ihn dabei sah. Als sich die Polizisten ihm ...

  • 14.12.2023 – 13:58

    POL-UN: Schwerte - Zeugen nach Wohnungseinbrüchen gesucht

    Schwerte (ots) - Nach zwei vollendeten und einem versuchten Wohnungseinbruch in ein Mehrfamilienhaus an der Märkischen Straße am Mittwochvormittag (13.12.2023) sucht die Polizei Zeugen. Die Täter verschafften sich Zutritt zum Wohnhaus und hebelten zwei Wohnungstüren auf. Sie durchsuchten mehrere Räume und entwendeten Bargeld und Schmuck. An einer weiteren Wohnungstür scheiterten die Täter und gelangten nicht in die ...

  • 14.12.2023 – 10:43

    POL-UN: Schwerte - Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

    Schwerte (ots) - Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte am Mittwoch (13.12.2023) einen am Rosenweg geparkten PKW. Der Geschädigte hatte seinen schwarzen VW Golf Kombi gegen 8 Uhr in Höhe Hausnummer 54 auf dem Parkstreifen in Richtung Wannebachstraße abgestellt. Als er gegen 12.30 Uhr zu seinem Wagen zurückkehrte, war dieser erheblich an der linken Seite beschädigt. Der Sachschaden wird auf mindestens 5000 ...