Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Fröndenberg -Verkehrsunfallflucht

Fröndenberg (ots)

Nach einer nachträglich angezeigten Verkehrsunfallflucht vom 14.11.2023 im Bereich Mendener Straße/Ruhrstraße sucht die Polizei einen Unfallbeteiligten und Zeugen.

An dem Dienstag (14.11.2023) fuhr gegen 18.45 Uhr eine 17-jährige Mendenerin mit einem Pedelec auf der Mendener Straße in Richtung Fröndenberg. Von der Ruhrstraße kommend wollte ein PKW auf die Mendener Straße fahren. Er habe seine Geschwindigkeit verringert, sei dann aber doch weitergefahren und habe die Radfahrerin touchiert. Diese sei auf die Motorhaube und anschließend zu Boden gefallen.

Die Mendenerin stand auf und schob ihr Rad auf den Gehweg. Der PKW-Fahrer stieg aus, erkundigte sich nach ihrem Befinden und bot Hilfe an. Dieses lehnte die Geschädigte ab und der Autofahrer fuhr davon.

Die 17-Jährige verspürte anschließend starke Schmerzen und begab sich in ein Krankenhaus. Hier wurde sie kurzzeitig stationär aufgenommen.

Bei dem weiteren Unfallbeteiligten soll es sich um den Fahrer eines grauen, älteren Mercedes (evtl. Baujahr 2008/2009) gehandelt haben. Der Fahrer sei etwa 185 groß gewesen sein, habe ein südländisches Aussehen gehabt und sei mit blauer Mütze, schwarzer Jacke und schwarzer Jogginghose bekleidet gewesen.

Der Fahrer des Mercedes oder Zeugen, die Angaben zu ihm, dem Fahrzeug oder dem Verkehrsunfall machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Unna unter 02303 921 3120 oder 921 0 oder per Mail unter poststelle.unna.@polizei.nrw.de zu melden.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Vera Howanietz
Telefon: 02303-921 1154
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 29.11.2023 – 12:36

    POL-UN: Bergkamen - Zeugen nach Wohnungseinbrüchen gesucht

    Bergkamen (ots) - Am Dienstag (28.11.23) kam es zwischen 19.00 Uhr und 19.45 Uhr in der Stormstraße in Oberaden zu einem Einbruch. Durch ein auf Kipp stehendes Fenster konnten die unbekannten Täter in die Erdgeschosswohnung gelangen und entwendeten ein Smartphone. Außerdem wurde um 18.20 Uhr in ein Einfamilienhaus in Oberaden eingebrochen. Im Pantenweg verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt in das Haus. ...

  • 29.11.2023 – 12:35

    POL-UN: Bönen - Zeugen nach zwei Wohnungseinbrüchen in Woortstraße gesucht

    Bönen (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die am Dienstag (28.11.23) Verdächtiges in Bönen beobachtet haben. Ereignet haben sich insgesamt zwei Einbrüche, die innerhalb kürzester Zeit stattgefunden haben. Um 18.25 Uhr bemerkte ein 51-jähriger Bönener eine unbekannte Person in seinem Wohnzimmer eines Mehrfamilienhauses. Beim Erblicken des Bewohners flüchtete der ...

  • 29.11.2023 – 11:20

    POL-UN: Holzwickede - Senioren helfen Senioren - Infostand klärt über Präventionsmaßnahmen auf

    Holzwickede (ots) - Wie schütze ich mich gegen Taschendiebstahl? Dazu und zum Schutz gegen unterschiedliche Formen des Betruges geben am Samstag (02.12.2023) die ehrenamtlichen Seniorenhelfer der Polizei Unna wichtige Präventionshinweise. In der Zeit von 10 Uhr bis 13 Uhr sind sie mit ihrem Informationsstand in der Wilhelmstraße 8, im Bereich eines Modemerktes, zu ...