Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Schwerte - Polizei sucht Geschädigte nach Handgemenge vor Diskothek

Schwerte (ots)

In der Nacht zu Sonntag (22.10.2023) kam es vor einer Diskothek an der Wandhofener Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung.

Ein alkoholisierter 42-jähriger Dortmunder war der dortigen Party verwiesen worden und pöbelte vor dem Haus mehrere Gäste an. Es kam zunächst zu verbalen Streitigkeiten, die in einem Handgemenge endeten. Eine von ihm mitgeführte Glasflasche ging zu Bruch, wodurch zumindest ein 26-jähriger Schwerter leicht verletzt wurde.

Sollten bei dieser körperlichen Auseinandersetzung weitere Personen geschädigt worden sein, werden diese gebeten, sich bei der Polizei Schwerte unter 02304 921 3320 oder 921 0 zu melden.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Vera Howanietz
Telefon: 02303-921 1154
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 24.10.2023 – 08:47

    POL-UN: Unna - Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung nach Bedrohung

    Unna (ots) - Die Öffentlichkeitsfahndung vom 23.10.2023 nach einem unbekannten Tatverdächtigen, der am 06.08.2023 im Bereich des Bahnhofes Bedrohungen ausgesprochen und mit einem Messer hantiert hat wird zurückgenommen. Der Unbekannte konnte ermittelt werden. Medien werden gebeten, das Lichtbild nicht weiter zu verwenden und aus den Systemen zu löschen. Vielen Dank ...

  • 23.10.2023 – 15:14

    POL-UN: Unna - Öffentlichkeitsfahndung nach Bedrohung

    Unna (ots) - Am 06.08.2023 bedrohte ein bisher unbekannter Täter zwei 23 und 17Jahre alte Geschädigte im Bereich des Bahnhofes in Unna. Der Unbekannte sah in einen mitgeführten Kinderwagen und gab an, das Kind töten und aufessen zu wollen. Zudem hantierte er mit einem Messer, als er davonging. Der Täter wurde von einer Kamera im Bahnhofsbereich aufgezeichnet. Auf ...

  • 23.10.2023 – 12:01

    POL-UN: Unna - Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung nach Diebstahl und Computerbetrug

    Unna (ots) - Mit einer in Mülheim an der Ruhr entwendeten EC-Karte hat ein unbekannter Tatverdächtiger an einem Geldautomaten in Unna Bargeld abgeboben. Die Polizei veröffentlichte dazu am 18.10.2023 eine Öffentlichkeitsfahndung mit dem Lichtbild des Tatverdächtigen. Der Täter konnte ermittelt werden, die Fahndung wird hiermit zurückgenommen. Medien werden ...