Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Autofahrer prallt in geparktes Fahrzeug und Häuserwand

Schwerte (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Samstagabend (30.09.) in Schwerte wurden drei Männer aus Iserlohn schwerverletzt.

Gegen 22:05 Uhr befuhr ein 23jähriger mit einem Daimler Chrysler die Bethunestraße in Richtung Dortmund. An der Kreuzung Karl-Gerharts-Straße und Hörder Straße folgte er aus bisher ungeklärten Gründen nicht der Kurve in Richtung Hörder Straße, sondern fuhr geradeaus über den Bordstein und kollidierte auf dem Gehweg mit einem dort geparkten Ford. Dieser wurde durch den Aufprall gedreht und beide Fahrzeuge kollidierten mit einer Hauswand. Der 23jährige Fahrzeugführer und seine 19 und 23jährigen Mitfahrer wurden in umliegende Krankenhäuser transportiert.

Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit. Das Fahrzeug des Iserlohners musste abgeschleppt werden. Die Sachschäden belaufen sich auf etwa 21000 Euro.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 30.09.2023 – 10:41

    POL-UN: Zeugen nach verdächtigen Feststellungen in Holzwickede gesucht

    Holzwickede (ots) - Zwei bislang unbekannte Personen sind in der Nacht auf Samstag (30.09.2023) maskiert im Bereich des Lindenwegs zu Fuß unterwegs gewesen. Nachdem sie, gegen 01:23 Uhr, Passanten bemerkten, stiegen sie über einen Gartenzaun und begaben sich in den Garten des dortigen Hauses. Die verdächtigen Männer werden wie folgt beschrieben: 1. europäischer ...

  • 30.09.2023 – 10:26

    POL-UN: Zeugen nach Einbruch in Einfamilienhaus gesucht

    Unna (ots) - Zwei bislang unbekannte Täter sind am Freitag (29.09.2023) durch das gewaltsame Öffnen einer Terrassentür in ein Einfamilienhaus im Jägerweg in Unna eingebrochen. Eine Anwohnerin, wurde gegen 17:42 Uhr, auf eine akustische Alarmanlage aufmerksam und konnte zwei vermummte Personen auf dem Garagendach ihres Nachbarn beobachten. Die Täter flüchteten daraufhin zunächst zu Fuß und stiegen anschließend in ...