PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

25.07.2021 – 11:25

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Werne - Pedelec-Fahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Werne (ots)

Am Samstag ( 24.07.2021 ) kam es gegen 11:05 Uhr an der Einmündung Bült / Schulstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin verletzt wurde. Die 48 jährige Wernerin war mit ihrem Pedelec auf dem Radschutzstreifen der Straße Bült unterwegs. Eine 78 jährige Wernerin kam mit ihrem VW Golf aus der Schulstraße, übersah die Pedelec-Fahrerin und es kam zum Zusammenstoß. Die Radfahrerin wurde leicht verletzt und vorsorglich mit einem RTW zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wird insgesamt auf etwa 800 Euro geschätzt.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Werne
Weitere Storys aus Werne
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna