PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

04.07.2021 – 13:47

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Holzwickede - Radfahrer vom abbiegendem PKW angefahren und leichtverletzt

Holzwickede (ots)

Am Samstag ( 03.07.2021 ) kam es gegen 18:55 Uhr an der Einmündung Hauptstraße / Sölder Straße zu einem Verkehrsunfall mit einem Verletzten. Ein 65 jähriger Holzwickeder wollte mit seinem PKW aus Richtung Hengsen kommend von der Hauptstraße in die Sölder Straße abbiegen und kollidierte dort mit einem 60 jährigen Radfahrer aus Dortmund, der im Einmündungsbereich der Sölder Straße wartete und seinerseits nach links in die Hauptstraße abbiegen wollte. Der Radfahrer wurde glücklicherweise nur leicht verletzt und wollte nach Erstbehandlung durch eine RTW-Besatzung seinen Weg fortsetzen.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell