Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Trunkenheitsfahrt

Finnentrop (ots)

Am Samstag gegen 00:05 Uhr wurde auf der Attendorner Str. in Heggen ein 22-jähriger Pkw-Fahrer überprüft. Da er unter Alkoholeinfluss stand wurde auf der Polizeiwache eine Atemalkoholanalyse durchgeführt. Ihn erwartet nun ein Fahrverbot und ein Bußgeldverfahren.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 11.07.2020 – 04:07

    POL-OE: Trunkenheitsfahrt

    Wenden (ots) - Am frühen Samstagmorgen wurde auf der Kölner Str. in Rothemühle der 16-jährige Fahrer eines Motorrollers überprüft. Da er deutlich unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und eine entsprechende Anzeige gefertigt. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Olpe FLD / Leitstelle Telefon: 02761 9269 2550 E-Mail: leitstelle.olpe@polizei.nrw.de ...

  • 11.07.2020 – 01:18

    POL-OE: Streitigkeiten in der Franziskanerpassage

    Olpe (ots) - Am Freitag um 20:15 Uhr wurde die Polizei zur Franziskanerpassage in Olpe gerufen. Dort war ein 17-jähriger Jugendlicher mit Migrationshintergrund mit Passanten und Gästen der ansässigen Lokalitäten in Streit geraten, nachdem er mehrfach recht zügig mit einem Fahrrad durch die Fußgängerzone gefahren sein soll. Es kam in der Folge zu leichten, körperlichen Auseinandersetzungen zwischen den Parteien, ...