Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Auffahrunfall - Beifahrerin leicht verletzt

Lippstadt (ots)

Auf der Beckumer Straße / Böbbingweg kam es am Samstag, 27.01., kurz vor 13.00 Uhr, zu einem Auffahrunfall. Ein 62-jähriger Pkw-Fahrer aus Lippstadt war mit seiner 59-jährigen Beifahrerin auf der Beckumer Straße unterwegs in Fahrtrichtung Westen. Als man nach links in den Böbbingweg einbiegen wollte und dieses auch durch den Blinker angezeigt hatte, fuhr plötzlich ein 76-jähriger Mann aus Wadersloh mit seinem Pkw von hinten auf. Durch den Auffahrunfall wurde die 59-jähriger Lippstädterin verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 3000 Euro. Auch in diesem Falle will der Unfallverursacher von der Sonne geblendet worden sein. (hn)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: poea.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 28.01.2024 – 05:07

    POL-SO: Lippstadt - geparkten Pkw nicht gesehen - Fahrer verletzt

    Lippstadt (ots) - Ein 19-jähriger Pkw-Fahrer aus Lippstadt übersah angeblich wegen der tiefstehenden Sonne einen ordnungsgemäß geparkten Pkw auf der Straße Am Holtacker. Gegen 10.50 Uhr am gestrigen Samstagmorgen befuhr der Lippstädter die Straße in südlicher Richtung, als er plötzlich in Höhe der Hausnummer 28 auf den geparkten Pkw am Fahrbahnrand auffuhr. Der junge Mann verletzte sich durch die Wucht des ...

  • 28.01.2024 – 05:05

    POL-SO: Soest - Radfahrerin von Pkw erfasst

    Soest (ots) - Am Samstagmorgen, gegen 09.30 Uhr, befuhr eine 33-jährige Frau aus Soest mit ihrem Pedelec die Niederbergheimer Straße stadtauswärts. Auf dem Zweirad befand sich als Sozius noch ihr 2 Jahre altes Kind. In Höhe der Hausnummer 93 hatte sie Handzeichen gegeben und sich zum Zwecke des Linksabbiegens zur Fahrbahnmitte orientiert. Ein nachfolgender 27-jähriger Soester Pkw-Fahrer hatte diesen Vorgang ...

  • 27.01.2024 – 07:28

    POL-SO: Lippstadt - Fußgänger von Pkw-Fahrer übersehen und verletzt

    Lippstadt (ots) - Im Lippstädter Ortsteil Esbeck kam es am Freitag, 26.01. zu einem Unfall, bei dem ein 74-jähriger, ortsansässiger Mann schwer verletzt wurde. Gegen 12.35 Uhr befand sich ein 50-jähriger Fahrzeugführer aus Delbrück mit seinem Kleintransporter im Kreuzungsbereich Ochsenkamp / Holtackerweg. Da er seinen VW-Crafter zurücksetzten musste, schaute er ...