Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Polizeihubschrauber im Einsatz

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Aufgrund von Suchmaßnahmen nach einer sich möglicherweise in einer hilflosen Lage befindlichen Person, ist derzeit ein Polizeihubschrauber zwischen Wiesloch und Nußloch im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Leon Handwerker
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 09.11.2023 – 14:25

    POL-MA: Mannheim: Nach Diebstahl von Geldkassetten klickten die Handschellen

    Mannheim (ots) - Am Mittwochmorgen, um 06:30 Uhr, verstaute ein Fahrer eines Geldunternehmens die Einnahmen einer Parkuhr in K 7 in den Laderaum seines Transporters. Als er um 06:40 Uhr seine Fahrt fortsetzen wollte, bemerkte er einen Mann, der sich an den Transporter geschlichen hatte und aus dem Laderaum, welcher noch nicht gesichert war, zwei Geldkassetten ...

  • 09.11.2023 – 14:00

    POL-MA: Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis: Defibrillator aus Bahnhof entwendet

    Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Ein bisher unbekannter Täter entfernte im Tatzeitraum zwischen dem 31.10.2023, 12.00 Uhr und dem 08.11.2023, 12.20 Uhr, die Sicherheitsplombe des an der Gebäudewand des Bahnhofsgebäudes in der Staatsbahnhofstraße, Gleis 1, angebrachten Wandhalterund des Defibrillators. Der ...