Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Einbruch in zwei Rohbauten - Reichlich Werkzeuge entwendet

Geseke (ots)

Am letzten Wochenende kam es in der Friedrich-Frettlöh-Straße in Geseke zu zwei Einbrüchen in Rohbauten.

In den dortigen Gebäuden sind diverse Werkzeuge und Geräte entwendet worden.

Bei der großen Menge an Diebesgut geht die Polizei davon aus, dass es sich um mehrere Täter gehandelt haben muss. U.a. wurden Trennschleifer, Trockenschrauber, Stemmhammer, Starkstromkabel und diverse Werkzeuge entwendet.

Wer etwas Verdächtige gesehen hat, der meldet sich bitte bei der Polizei unter 02941 91000.

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Marco Baffa-Scinelli
Telefon: 02921 - 9100 5310
E-Mail: poea.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 05.12.2023 – 07:58

    POL-SO: Radfahrer schwer verletzt

    Warstein (ots) - Am Montagabend, gegen 20:10 Uhr, kam es in der Zufahrt zum Gelände der LWL-Klinik auf der Franz-Hegemann-Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 48-jähriger Mann aus Moers fuhr von der Lindenstraße mit seinem Fahrrad auf das Gelände der LWL-Klinik. An der ersten Einmündung auf dem Gelände übersah er einen von rechts kommenden Audi. An der Einmündung gilt die Verkehrsregelung "rechts vor links". Die 42-jährige Audi-Fahrerin aus Warstein konnte nicht ...

  • 04.12.2023 – 10:11

    POL-SO: Zeugen aus Zug gesucht

    Werl (ots) - Am 1. November kam es zu einer sexuellen Belästigung zum Nachteil einer 17-jährigen Jugendlichen während der Zugfahrt von Dortmund nach Werl. Die Tatzeit lag zwischen 10 und 10:40 Uhr. Am Bahnhof in Werl konnte der Tatverdächtige, ein 24-jähriger Mann aus Erwitte, von den zwischenzeitlich verständigten Polizeibeamten noch am Bahnhof in Werl angetroffen werden. Zur weiteren Sachverhaltsklärung sucht die Polizei nun nach drei Zeugen, die sich unmittelbar in ...

  • 04.12.2023 – 09:32

    POL-SO: Festnahme von zwei Einbrechern

    Soest (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag konnten gegen 01:50 Uhr zwei Einbrecher am Overweg in Soest festgenommen werden. Da es in der Vergangenheit immer wieder zu Einbrüchen an der Örtlichkeit gekommen war, wurde dieser Bereich durch die Polizei in Soest nun stärker ins Visier genommen. Mit Erfolg! Zivile Kräfte konnten auf dem Gelände einer Firma am Overweg zwei Personen feststellen, die augenscheinlich ...