Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Zeugen aus Zug gesucht

Werl (ots)

Am 1. November kam es zu einer sexuellen Belästigung zum Nachteil einer 17-jährigen Jugendlichen während der Zugfahrt von Dortmund nach Werl. Die Tatzeit lag zwischen 10 und 10:40 Uhr. Am Bahnhof in Werl konnte der Tatverdächtige, ein 24-jähriger Mann aus Erwitte, von den zwischenzeitlich verständigten Polizeibeamten noch am Bahnhof in Werl angetroffen werden. Zur weiteren Sachverhaltsklärung sucht die Polizei nun nach drei Zeugen, die sich unmittelbar in einem Vierersitz neben den Beteiligten aufgehalten haben. Dabei handelt es sich um ein Paar, etwa 65 Jahre alt sowie eine weitere Frau im selben Alter. Die Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02921-91000 bei der Kriminalpolizei zu melden.(dk)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: poea.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 04.12.2023 – 09:32

    POL-SO: Festnahme von zwei Einbrechern

    Soest (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag konnten gegen 01:50 Uhr zwei Einbrecher am Overweg in Soest festgenommen werden. Da es in der Vergangenheit immer wieder zu Einbrüchen an der Örtlichkeit gekommen war, wurde dieser Bereich durch die Polizei in Soest nun stärker ins Visier genommen. Mit Erfolg! Zivile Kräfte konnten auf dem Gelände einer Firma am Overweg zwei Personen feststellen, die augenscheinlich ...

  • 04.12.2023 – 09:05

    POL-SO: Einbruch in Fabrikgebäude

    Bad Sassendorf (ots) - Zu einem Einbruch in eine Firma im Industriegebiet "Lohner Klei" kam es am Wochenende. In der Straße "Hagenbusch" wurde durch einen oder mehrere Täter ein Loch in die Wand einer Lagerhalle, welche aus Wellblechmatten besteht, geschnitten. Vermutlich auf diesem Weg gelangen die Täter in die Halle und entwenden Bauteile für Photovoltaikanlagen im Wert eines sechs- bis siebenstelligen Betrages. Die genaue Menge des Diebesgutes konnte bei der ...

  • 04.12.2023 – 08:51

    POL-SO: Möhnesee-Ellingsen-Transporter nach Unfallflucht gesucht

    Möhnesee (ots) - Am 1. Dezember, gegen 19 Uhr, kam es zu einer Verkehrsunfallflucht auf der Fritz-Josephs-Straße, in Höhe der Hausnummer 4. Eine 34-jährige Warsteinerin fuhr mit ihrem grauen BMW in Richtung Niederbergheim. Ein entgegenkommender weißer Transporter kam ihr in Höhe der Lange Straße entgegen und verlor, als er sich in Höhe ihres Fahrzeuges befand, ...