Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Unfall mit Motorrad

Warstein-Belecke (ots)

Am Dienstag, um 10:00 Uhr, kam es an der Kreuzung Walther-Rathenau-Ring/Haarweg zu einem Unfall. Ein 47-jähriger Mann aus Warstein war mit seinem Opel-Astra auf dem Walther-Rathenau-Ring vom Gewerbegebiet kommend in Richtung Feldflur unterwegs. An der Kreuzung stoppte er zunächst, da die Sicht nach rechts durch großes Buschwerk behindert wird. Als er wieder anfuhr bemerkte er nicht, dass sich von rechts ein 67-jähriger Motorradfahrer aus Erwitte näherte. Es kam zur Kollision und der Kradfahrer stürzte. Er wurde schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von etwa 6000,- EUR. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 02.11.2022 – 07:35

    POL-SO: Motorradfahrer schwer verletzt

    Warstein-Hirschberg - (ots) - Am Dienstag, gegen 15:50 Uhr, kam es auf der Straße "Bache" zwischen Hirschberg und Oeventrop zu einem Unfall. Ein 63-jähriger Motorradfahrer aus Unna war mit seiner Honda in Richtung Oeventrop unterwegs. Aufgrund eines Fahrfehlers verlor er die Gewalt über seine Maschine und stürzte. Dabei verletzte er sich schwer. Nach einer ersten Behandlung vor Ort wurde der Motorradfahrer mit dem ...

  • 01.11.2022 – 09:15

    POL-SO: Lippstadt - Zwei Jugendliche bei Verkehrsunfall verletzt

    Lippstadt (ots) - Am Montagnachmittag (31.10.) wurden zwei Personen bei einem Verkehrsunfall im Bereich Südertor verletzt. Die beiden Jugendlichen aus Lippstadt im Alter von 17 und 16 Jahren befuhren gegen 17.30 Uhr mit ihren Leichtkrafträdern versetzt nebeneinander den Konrad-Adenauer-Ring in westliche Richtung. Als der vorausfahrende 17-Jährige einen leichten ...

  • 31.10.2022 – 10:39

    POL-SO: Verkehrsunfall

    Erwitte (ots) - Am Montag, gegen 1 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 55, zwischen den Einmündungen Dreienbrügger Weg und Klosebaum, zu einem Verkehrsunfall. Ein 28-jähriger Autofahrer aus Lippstadt fuhr in Richtung Lippstadt und kam aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Opel überschlug sich und blieb auf dem Fahrzeugdach liegen. Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. An ...