Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Jugendlicher Radfahrer stürzt

Werl (ots)

Am Montag, um 18:00 Uhr, kam es im Werler Stadtwald zu einem Unfall. Ein 14-jähriger Jugendlicher aus Wickede fuhr mit seinem Mountainbike einen geschotterten Weg bergab. Dabei verlor er aus ungeklärter Ursache die Gewalt über sein Rad und stürzte über den Lenker. Dabei wurde er schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 10.10.2022 – 12:07

    POL-SO: Brennende Mülleimer

    Bad Sassendorf (ots) - Am Sonntag, um 21:45 Uhr, meldeten zwei Zeugen den Brand zweier Mülleimer im Kurpark. Die beiden 39- und 41-jährigen Zeugen hatten in der Nähe des Adventure Golfs einen brennenden Eimer entdeckt. Mithilfe eines am Spielplatz gefundenen Eimers konnten die Flammen mit Sand gelöscht werden. Danach entdeckten sie in der Nähe einer Brücke einen zweiten Abfallbehälter aus dem Flammen schlugen. Sie holten diesmal mit dem aufgefundenen Eimer etwas ...

  • 10.10.2022 – 12:06

    POL-SO: Eierautomat aufgebrochen

    Möhnesee-Buecke (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag brachen unbekannte Täter an der Körbecker Straße einen Automat auf. Dieser befindet sich in einer Gartenhütte an der Straße vor einem Landwirtschaftlichen Betrieb. Die Diebe brachen den Automat auf und entwendeten das enthaltene Wechselgeld. Der Sachschaden dürfte wesentlich höher sein, als der Beuteschaden. Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen geben können, werden gebeten sich unter der ...

  • 10.10.2022 – 11:07

    POL-SO: Jugendliche Einbrecher

    Lippstadt (ots) - Am Sonntag, um 22:21 Uhr, wurden die Mitarbeiter eines Telekomunikationsgeschäftes durch die Alarmanlage des Ladens an der Erwitter Straße über einen Einbruch informiert. Die sofort verständigte Polizei konnte vor Ort niemanden antreffen. Die bis dahin unbekannten Täter hatten an der Rückseite zwei Scheiben eingeschlagen um ins Innere zu gelangen. Ob sie dort etwas entwendeten ist noch nicht geklärt. Durch Zeugenaussagen konnten die Polizisten wenig ...