Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lauchringen: Drei Einbrüche, einer vollendet - Polizei bittet um Hinweise!

Freiburg (ots)

Über das vergangene Wochenende kam es in Lauchringen zu drei Einbrüchen. Am Sonntag, 13.03.2022, wurden der Polizei zwei nicht vollendete Einbrüche aus Oberlauchringen gemeldet. An einem derzeit unbewohnten Einfamilienhaus in der Lauchringer Straße war ein Fenster aufgehebelt worden. Da es noch leer stand, war auch nichts zu holen. Die Tatzeit lag in diesem Fall zwischen Donnerstag und Sonntag, 10.-13.03.2022. Ebenfalls am Sonntag wurde ein aufgebrochenes Garagenfenster an einem Wohnhaus im Mühleweg entdeckt. Der oder die Tatverdächtigen dürften gar nicht weiter in die Garage eingedrungen sein. Wahrscheinlich lag die Tatzeit in der Nacht auf Sonntag. Ein am Ortsrand von Unterlauchringen liegendes Anwesen an der Kadelburger Straße war in der Nacht zum Samstag, 12.03.2022, von Einbrechern heimgesucht worden. Hier wurde mit einem Stein ein Fenster eingeschlagen. Eine Wohnung im Anwesen wurde durchwühlt. Aus dem Büro wurde Bargeld gestohlen. Um die Mitteilung verdächtiger Beobachtungen bittet das Kriminalkommissariat Waldshut-Tiengen, Tel. 07741 8316-0.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 14.03.2022 – 11:56

    POL-FR: Bad Säckingen: Mutmaßlicher Ladendieb beleidigt Polizeistreife

    Freiburg (ots) - Am Samstagmittag, 12.03.2022, hat in Bad Säckingen ein mutmaßlicher Ladendieb eine Polizeistreife lautstark beleidigt. Gegen 16:00 Uhr war der alkoholisierte 24-jährige in der Habsburger Straße einer Kontrolle unterzogen worden. Auf ihn passte die Personenbeschreibung eines Tatverdächtigen, der zuvor in einem Einkaufsmarkt Waren entwendet hatte ...

  • 14.03.2022 – 11:53

    POL-FR: Bad Säckingen: Mann bricht in Gartenhütte ein

    Freiburg (ots) - Am Samstagabend, 12.03.2022, ist im Kläranlagenweg in Bad Säckingen ein Mann bei einem mutmaßlichen Einbruch in eine Gartenhütte auf frischer Tat ertappt worden. Gegen 23:20 Uhr waren Zeugen aufgrund dumpfer Schläge auf den Einbruch aufmerksam geworden. Sie konnten einen 28-jährigen Tatverdächtigen bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürfte dieser die Türe ...

  • 14.03.2022 – 11:50

    POL-FR: Todtmoos: Unbekannte verunglücken in nicht zugelassenem VW Golf

    Freiburg (ots) - Unbekannte sind mit einem nicht zugelassenen VW Golf in der Nacht zum Sonntag, 13.03.2022, in Todtmoos verunglückt. Gegen 03:25 Uhr war der Golf in der Wehrer Landstraße von der Fahrbahn geschleudert und mit einer Leitplanke kollidiert. Mindestens vier Personen entfernten daraufhin die angebrachten Kennzeichen und flüchteten in einem weißen ...