Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Landwehrweg: Sieben beschädigte Außenspiegel

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Unbekannte haben am Sonntag, 18. September, um 1.20 Uhr auf dem Landwehrweg die Außenspiegel von sieben Autos beschädigt.

Mehrere Anwohner wurden durch laute Knallgeräusche auf die Sachbeschädigungen aufmerksam und bemerkten drei Personen, die zu Fuß in Richtung Großer Sandweg flüchteten.

Alle beschädigten Fahrzeuge waren am Fahrbahnrand geparkt, es handelt sich dabei um Autos der Marken BMW, Opel, Ford, Peugeot, VW und Mercedes.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 3500 Euro.

Hinweise zu den unbekannten Personennimmt die Polizei unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 19.09.2022 – 03:50

    POL-HAM: Illegales Kraftfahrzeugrennen - 5000 Euro Sachschaden

    Hamm-Mitte (ots) - Am Sonntag, 18. September, um 17.15 Uhr kam es auf der Otto-Brenner-Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 20 -jähriger Mercedes -Fahrer war aufgrund überhöhter Geschwindigkeit in nördlicher Richtung von der Fahrbahn abgekommen und mit dem Brückenpfeiler neben der Straße kollidiert. Ein Zeuge gab an, dass sich der 20-Jährige zuvor an einem ...

  • 18.09.2022 – 06:18

    POL-HAM: Zwei Brände in Pelkum

    Hamm-Pelkum (ots) - Gleich zweimal brannte es in Pelkum in der Nacht von Samstag 17.09. auf Sonntag, den 18.09.2022. Zunächst setzten unbekannte Täter gegen 22.15 Uhr an der Einmündung Robertstraße / Wielandstraße einen Haufen Sperrmüll in Brand. Durch die Hitze wurden zwei in der Nähe parkende Pkw, ein Opel Corsa, sowie ein Toyota Aygo beschädigt. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Wenig später, gegen 23.30 Uhr, brannte ein Müllcontainer an der ...

  • 18.09.2022 – 04:39

    POL-HAM: Alleinunfall einer 14-jährigen Radfahrerin

    Hamm-Mitte (ots) - Am Samstag, 17.September, gegen 20.45 Uhr befuhr eine 14-Jährige mit ihrem Fahrrad den Radweg auf der Ostenallee in östliche Richtung. Im Verlauf kollidierte sie mit einem Verkehrszeichen, welches zwischen dem Geh- und Radweg platziert ist. Sie stürzte und verletzte sich leicht. Die 14-Jährige wurde mittels Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Es entstand ein ...