Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Unfallstelle gesucht

Soest/Möhnesee (ots)

Am Montag, um 18:30 Uhr, fiel einer Streifenbesatzung am Seidenstücker Weg in Soest ein Pkw auf. Der 81-jährige Autofahrer aus Soest war mit eingeschaltetem Warnblinklicht auf dem Seitenstreifen unterwegs. Beide Reifen auf der rechten Seite waren platt und die Mäntel bereits seitlich aufgerissen. Der Senior gab an, in Möhnesee-Wamel einen Blumenkübel umgefahren zu haben. Dabei wären die Reifen kaputt gegangen. Auf den Hinweis, dass er so eine Unfallflucht begangen hätte, gab er an, die Situation so nicht eingeschätzt zu haben. Die Beamten suchten später die angebliche Unfallstelle auf, konnten jedoch nichts entdecken. Zeugen, die eine dazu passende Beschädigung feststellen können, werden gebeten dies unter der Rufnummer 02921-91000 bei der Polizei zu melden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 09.08.2022 – 14:15

    POL-SO: Werl - Zu schnell unterwegs

    Werl (ots) - Am Montag fiel gegen 12:30 Uhr ein 27-jähriger in Wickede lebender Mann unangenehm bei der Polizei auf. Er war auf der Wickeder Straße mit seinem Audi in Richtung Werl unterwegs. In einer 70er Zone mit Überholverbot überholte er das zivile Kamerafahrzeug der Polizei und konnte mit 117 km/h gemessen werden. Auf einem späteren Teilstück der Straße, war er bei einer erlaubten Geschwindigkeit von 100 km/h ...

  • 09.08.2022 – 09:55

    POL-SO: Gewahrsam

    Soest (ots) - Am Montag, um 20:20 Uhr, wurde die Polizei zum Bahnhof gerufen. Hier waren mehrere Personen in Streit geraten. Für die Beamten gab es vor Ort keinerlei Hinweise auf Straftaten. Während der Anwesenheit der Polizisten störte ein 24-jähriger Mann, der zurzeit am Möhnesee lebt, ständig den Einsatz. Aufgrund seines aggressiven Verhaltens bekam er von den Polizisten einen Platzverweis für das Gelände. Diesem kam der Mann jedoch nicht nach. Er wurde ...

  • 09.08.2022 – 08:52

    POL-SO: Einbruch in Baustelle

    Werl (ots) - Im Zeitraum von Freitagabend bis Montagmorgen brachen unbekannte Täter in ein im Bau befindliches Gebäude an der Hammer Landstraße ein. Die Diebe hebelten eine Bautür auf um ins Innere zu gelangen. Hier entwendeten sie etwa 500 Meter Elektrokabel und mehrere noch nicht verbaute Deckenstrahler. Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02922-91000 bei der Kriminalpolizei zu melden. (lü) ...