Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Radfahrer stürzt

Erwitte (ots)

Am Donnerstag, um 09:50 Uhr, kam es an der Kreuzung Triftweg/Alter Hellweg/Jägerpfad zu einem Unfall. Ein 66-jähriger Mann aus Erwitte war mit seinem Pedelec auf dem Triftweg in Richtung Jägerpfad unterwegs. Er bemerkte einen von rechts kommenden Elektrotransporter zu spät. Die 46-jährige Autofahrerin aus Erwitte wollte nach links abbiegen und hatte dabei die Kurve geschnitten. Der unbehelmte Radfahrer machte eine Vollbremsung und stürzte dabei über den Lenker. Er verletzte sich und wurde zu einer ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 28.07.2022 – 12:05

    POL-SO: Parkplatzrempler

    Lippstadt (ots) - Am Dienstag, um 08:30, kam es an der Rathausstraße zu einem Unfall. Dabei wurde ein grauer Skoda Fabia beschädigt. Die Unfallverursacherin erledigte zunächst ihre Arbeit und hinterließ ihre Erreichbarkeit an der Windschutzscheibe des Skoda. Später war das Fahrzeug verschwunden. Die Polizei bittet den Halter des Skoda sich unter der Rufnummer 02941-91000 zu melden. (lü) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle ...