Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Radfahrer stürzt

Lippstadt-Bad Waldliesborn (ots)

Am Mittwoch, um 20:05 Uhr, kam es am Eichenweg zu einem Unfall. Ein 24-jähriger Mann aus Lippstadt war mit seinem Pedelec unterwegs. Er betätigte die Vorderradbremse wohl zu heftig. Daraufhin stürzte der ohne Helm fahrende Mann über den Lenker und verletzte sich. Er musste zu einer ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gefahren werden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 28.07.2022 – 08:07

    POL-SO: Mit dem Kopf in die Heckscheibe

    Soest (ots) - Am Mittwoch, um 10:35 Uhr, kam es an der Straße Vor dem Schonekindtor zu einem Unfall. Ein 50-jähriger Mann aus Dortmund war mit seinem Fahrrad in Richtung Innenstadt unterwegs. In einem unachtsamen Moment fuhr er ungebremst gegen ein parkendes Auto. Er stürzte mit dem unbehelmten Kopf in die Windschutzscheibe des Pkw. Diese zersprang durch den Aufprall. Der Mann wurde schwer verletzt und musste in ein ...

  • 28.07.2022 – 07:53

    POL-SO: Falsche Polizisten scheitern

    Kreis Soest (ots) - Am Mittwoch riefen unbekannte Täter bei einer über 80-jährigen Seniorin an. Sie erzählten von einem Unfall bei dem die Tochter der älteren Dame einen Unfall verursacht hätte bei dem jemand ums Leben gekommen sei. Die Seniorin konnte dann auch kurz mit ihrer "Tochter" sprechen. Diese bekam allerdings vor lauter Weinen kaum ein Wort heraus. 38.000,- EUR verlangte die angebliche Polizistin. ...

  • 27.07.2022 – 12:57

    POL-SO: Brand in einer Gaststätte (Folgemeldung)

    Lippstadt (ots) - Nachdem es in der Nacht zum Sonntag in einer Gaststätte an der Lange Straße gebrannt hatte, steht die Brandursache nun fest. Nach Ermittlungen der Kriminalpolizei und eines Sachverständigen wird von Brandstiftung ausgegangen. Die Nachforschungen zu den bislang unbekannten Tätern dauern noch an. (lü) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest ...