Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Brand in einer Gaststätte (Folgemeldung)

Lippstadt (ots)

Nachdem es in der Nacht zum Sonntag in einer Gaststätte an der Lange Straße gebrannt hatte, steht die Brandursache nun fest. Nach Ermittlungen der Kriminalpolizei und eines Sachverständigen wird von Brandstiftung ausgegangen. Die Nachforschungen zu den bislang unbekannten Tätern dauern noch an. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 27.07.2022 – 08:46

    POL-SO: Körperverletzungsdelikt

    Wickede (ots) - Am Dienstag, um 21:44 Uhr, riefen Zeugen die Polizei zur Kirchstraße. Hier fanden die Beamten einen 53-jährigen Mann aus Wickede vor. Er hatte eine Verletzung an der Stirn. Aufgrund einer geistigen Beeinträchtigung war er nur schwer zu verstehen. Er gab letztlich an von zwei jungen Männern geschlagen worden zu sein. Durch Zeugenhinweise konnten die Polizisten zwei Tatverdächtige ermitteln. Die 18 und 19 Jahre alten Männer aus Wickede gaben zu das Opfer ...

  • 27.07.2022 – 08:22

    POL-SO: Rennen auf der Arnsberger Straße

    Soest (ots) - Am Dienstag, um 23:00 Uhr, bemerkten Beamte einer Zivilstreife an der Kreuzung Arnsberger Straße/Wisbyring zwei Fahrzeuge, die mit stark überhöhter Geschwindigkeit vom Ring in Richtung Möhnesee abbogen. Die Streifenbesatzung versuchte daraufhin dem Tesla und dem VW Golf zu folgen. Zwischen der Autobahnauffahrt und Ruploh beschleunigte der zivile Streifenwagen dabei auf über 120 Stundenkilometer. ...

  • 27.07.2022 – 07:39

    POL-SO: Einbrecher löst Alarm aus

    Bad Sassendorf (ots) - Am Mittwoch, um 00:01 Uhr, kam es zu einem Einbruchsversuch im Kurpark. Ein unbekannter Täter hatte versucht mit einer Gartenhacke die Scheibe einer Tür zu einem Café einzuschlagen. Die dadurch ausgelöste Alarmanlage verscheuchte den Dieb offensichtlich. Die Gartenhacke ließ er am Tatort zurück. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder den Tätern geben können, sich unter der Telefonnummer 02921-91000 zu melden. (lü) ...