Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Kirchenfenster eingeworfen

Warstein-Suttrop (ots)

Im Zeitraum, vom Dienstag dem 28.06.2022 bis Dienstag dem 05.06.22, wurden an der Kirche auf dem Gelände der LWL Klinik zwei Fenster eingeworfen. Die unbekannten Täter drangen durch eines der Fenster in den Innenraum ein. Da es in dem leer stehenden Gebäude nichts zu entwenden gab, flüchteten die Unbekannten ohne Beute. Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02902-91000 bei der Polizei zu melden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 06.07.2022 – 08:02

    POL-SO: Alkoholisierter Lkw-Fahrer

    Geseke (ots) - Am Dienstag, um 20:35 Uhr, kam es an dem Autohof an der Bürener Straße zu einem Vorfall. Ein Zeuge verständigte die Polizei, weil ein offensichtlich alkoholisierter Lkw-Fahrer zwei andere Sattelauflieger touchiert hatte. Der 50-jährige Fahrer aus Bulgarien gab an, die beiden Kollisionen nicht bemerkt zu haben. Ein Alkoholvortest ergab den Wert von 1,54 Promille. Daraufhin wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Der durch ihn verursachte Schaden wird auf etwa ...

  • 06.07.2022 – 07:36

    POL-SO: Pedelec-Fahrerin schwer verletzt

    Bad Sassendorf (ots) - Am Dienstag, um 17:45 Uhr, kam es an der Einmündung des Spindelpfads auf den Gabrechter Weg zu einem Unfall. Eine 80-jährige Frau aus Bad Sassendorf war mit ihrem Pedelec auf dem Radweg des Gabrechter Weg aus Richtung Bahnlinie kommend unterwegs. Der Radweg verläuft parallel zur Fahrbahn auf der linken Seite. An der Einmündung des Spindelpfads endet der Radweg. Die Seniorin beabsichtigt nach ...

  • 05.07.2022 – 13:14

    POL-SO: Sekundenschlaf

    Werl-Hilbeck (ots) - Am Dienstag, um 08:30 Uhr, kam es auf der Werler Straße zu einem Unfall. Ein 20-jähriger Mann aus Hamm war mit seinem Mercedes Sprinter in Richtung Hamm unterwegs. Nach eigenen Angaben fiel er in einen Sekundenschlaf. Dabei kam er auf die Gegenfahrbahn. Der 36-jährige Fahrer eines entgegenkommender Klein-Lkw aus Werl konnte dem Sprinter nicht ausweichen und es kam zur Kollision. Dabei wurden beide Fahrer verletzt. Sie mussten zu ambulanten ...