Blaulicht-Meldungen aus Warstein-Suttrop

Blaulicht-Meldungen aus Warstein-Suttrop

  • 15.04.2024 – 10:48

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Warstein-Suttrop (ots) - Am Freitag, den 12. April, um 07:00 Uhr kam es auf dem Mühlenweg zu einem Verkehrsunfall. Eine 60-jährige Warsteinerin war zu Fuß auf dem Weg zur Bushaltestelle. Sie ging in Richtung Kreisstraße auf dem gemeinsamen Fuß- und Radweg. In Höhe der Hausnummer 2 kam ihr ein blauer Pkw entgegen. Der Pkw touchierte die 60-jährige mit dem Kotflügel am linken Bein. Die Warsteinerin stürzte und ...

  • 13.02.2024 – 08:44

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Verkehrsunfall mit Flucht - Fahrzeug gesucht

    Warstein-Suttrop (ots) - Am Montag, 12.02., gegen 15:22 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit Flucht in Warstein-Suttrop auf der Nuttlarer Straße, circa 50 Meter nördlich vom Plaßkamp. Ein 56-Jähriger aus Warstein ging, hinter einer 54-Jährigen Warsteinerin mit ihrem Pferd, auf der Straße. Ein Fahrzeug, das in Fahrtrichtung Süden fuhr, touchierte beim Vorbeifahren den linken Arm des 56-Jährigen. Der Mann kam zu ...

  • 12.02.2024 – 10:17

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Verkehrsunfallflucht mit Widerstand, Beleidigung und drei Ingewahrsamnahmen

    Warstein-Suttrop (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es um 03:55 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht im Soestweg in Warstein-Suttrop. Ein 33-jähriger Warsteiner fuhr mit dem Fahrzeug seines Freundes vom Soestweg in Richtung Schützenhalle. Während der Vorbeifahrt an einem geparkten Fahrzeug touchierte er dieses und setzte seine Fahrt weiter fort. Eine ...

  • 11.12.2023 – 08:19

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Einbruch in Zweifamilienhaus

    Warstein-Suttrop (ots) - In der Lüerwaldstraße in Warstein-Suttrop kam es am gestrigen Sonntag in der Zeit von 13:30-19:00 Uhr zu einem Einbruch in ein Zweifamilienhaus. Der oder die Täter hebelten das Wohnzimmerfenster auf und entwendeten Bargeld und Schmuck. Vorher zogen die Täter allerdings noch alle Stecker von Lichtquellen die von den Eigentümern installierten Zeitschaltuhren. Hinweise auf den oder die ...

  • 19.09.2023 – 10:13

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Kupferdiebstahl an der St. Johannes Enthauptung

    Warstein - Suttrop (ots) - Zwischen dem 10. September, 11:00 Uhr und dem 13. September, 18:00 Uhr entwendeten unbekannte Täter zwei Kupfer-Fallrohre und die Blitzableiter von dem Kirchengebäude auf der Kallenhardter Straße. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen machen können. Hinweise werden unter der Rufnummer 02921-91000 entgegen genommen. (ja) Rückfragenvermerk für ...

  • 18.01.2023 – 10:40

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Nicht schön!

    Warstein-Suttrop (ots) - Am Dienstag, um 18:30 Uhr, wurde die Polizei zu einem Supermarkt an die Alte Kreisstraße gerufen. Hier hatte ein 58-jähriger Ladendetektiv drei Mädchen beobachtet, die in der Kosmetikabteilung mehrere Artikel in die Jackentaschen gesteckt hatten. Gemeinsam mit dem Geschäftsführer ging er auf die Kinder zu. Diese liefen schreiend zu ihrem Vater, der gerade an der Kasse seine Einkäufe bezahlte. Die beiden Mitarbeiter stellten sich dem ...