Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Unfall

Lippstadt (ots)

Am Mittwoch, gegen 12:55 Uhr, ist es an der Kreuzung von Rathausstraße und Lange Straße zu einem Unfall gekommen. Eine 34-jährige Frau aus Lipperode fuhr mit ihrem Auto auf der Rathausstraße in Richtung Geiststraße. An der Kreuzung zur Lange Straße hielt sie an, um einem Radfahrer die Vorfahrt zu gewähren. Beim Anfahren kollidierte sie mit einem 13-jährigen Radfahrer, der dem vorausfahrenden Zweiradfahrer folgte. Der Lippstädter stürzte und verletzte sich leicht. Er wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wird auf 1100 Euro geschätzt. (wo)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 12.05.2022 – 08:19

    POL-SO: Möhnesee-Körbecke - Unter Drogeneinfluss

    Möhnesee (ots) - Am Donnerstag, um 00:55 Uhr, fiel einer Streifenbesatzung an der Hauptstraße ein Renault auf, der dort mit Fernlicht unterwegs war. Die Beamten stoppten das Fahrzeug. Der Fahrer, ein 27-jähriger Mann der zurzeit in der Gemeinde Möhnesee lebt, stand augenscheinlich unter Drogeneinfluss. Ein Drogenvortest verlief positiv auf Morphin und Opiate. Eine gültige Fahrerlaubnis konnte er nicht vorweisen. Das ...

  • 12.05.2022 – 08:06

    POL-SO: Soest - Randalierer

    Soest (ots) - Ein 35-jähriger Mann aus Bad Sassendorf fiel am Mittwochabend gleich mehrfach am Bahnhof auf. Gegen 21:15 Uhr wurde die Polizei zum Bahnhof gerufen. Hier pöbelte der offensichtlich unter Alkohol und anderen Betäubungsmitteln stehende Mann Passanten an. Auch gegenüber den Beamten zeigte er sich aggressiv. Er wurde aufgefordert den Bereich des Bahnhofs zu verlassen. Um 22:25 Uhr, mussten die Polizisten erneut zum Bahnhof. Jetzt war der Bad Sassendorfer mit ...

  • 12.05.2022 – 07:55

    POL-SO: Lippstadt - Brand einer Lagerhalle

    Lippstadt (ots) - Am Mittwoch, um 13:55 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei in die Raiffeisenstraße gerufen. Hier brannte auf einem Firmengelände eine Lagerhalle mit Holz. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Ein 40-jähriger Firmenmitarbeiter gab an, nahe der Lagerhalle mit einem Gasbrenner Unkraut entfernt zu haben. Wahrscheinlich geriet dabei die trockene Umgebung in Brand und entzündete die Lagerhalle. Der ...