Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt-Lipperbruch - Unfall im Kreisverkehr

Lippstadt (ots)

Am Freitag, um 07:10 Uhr, kam es am Kreisverkehr Mastholter Straße/ Ostlandstraße/Ringstraße zu einem Unfall. Ein 74-jähriger Autofahrer aus Lippstadt befuhr mit seinem VW Crafter die Ringstraße. Bei der Einfahrt in den Kreisverkehr übersah der Fahrer eine 58-jährige Lippstädterin die mit ihrem Pedelec den Kreisverkehr durchfuhr. Es kam zur Kollision und die Radfahrerin stürzte. Dabei wurde sie leicht verletzt. Der Sachschaden an den Fahrzeugen wird auf insgesamt etwa 1500,- EUR geschätzt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 06.05.2022 – 10:26

    POL-SO: Ense-Höingen - In den Gegenverkehr

    Ense (ots) - Am Donnerstag, um 12:30 Uhr, kam e auf der Neheimer Straße zu einem Unfall. Eine 61-jährige Frau aus Ense war mit ihrem Honda Jazz in Richtung Parsit unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet ihr Pkw in den Gegenverkehr. Hier kollidierte das Auto mit einem entgegen kommenden Lkw eines 65-jährigen Mannes aus Wuppertal. Durch den Aufprall wurde die Frau leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ...

  • 06.05.2022 – 10:14

    POL-SO: Warstein - Trunkenheitsfahrt

    Warstein (ots) - Am Donnerstag, um 13:55 Uhr, meldeten zwei Zeugen einen Pkw, der in Schlangenlinien unterwegs war. Die Zeugen folgten dem BMW bis zum Parkplatz der LWL Klinik in Suttrop. Hier konnte eine eintreffende Streifenbesatzung die 46-jährige Fahrerin aus Rüthen antreffen. Alkoholgeruch und ein unsicherer Gang führten zu einem Alkoholvortest mit einem Wert von 1,84 Promille. Daraufhin wurde ihr eine Blutprobe ...

  • 06.05.2022 – 09:12

    POL-SO: Lippstadt - Autotür

    Lippstadt (ots) - Am Donnerstag, um 18:00 Uhr, kam es an der Görrestraße zu einem Unfall. Eine 45-jährige Frau aus Lippstadt war mit ihrem Fahrrad auf der Görrestraße in Richtung Südstraße unterwegs. Eine 42-jährige Frau aus Lippstadt hatte kurz zuvor ihren Volvo n der rechten Straßenseite geparkt. Sie öffnete die Fahrertür und die Radfahrerin kollidierte mit dieser. Durch den Sturz wurde die Radlerin leicht verletzt. Sie wurde im Krankenhaus ambulant behandelt. ...