Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Erwitte - Verkehrsunfall auf der B55 - Ein Schwerverletzter und 6.000 Euro Sachschaden

Erwitte (ots)

Am Mittwoch (27. April 2022) kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B55 mit einem Schwerverletzten und schätzungsweise 6.000 Euro Sachschaden. Ein 35-jähriger Mann aus Erwitte befuhr mit seinem Wagen gegen 15 Uhr die B55 von Lippstadt aus in Richtung Erwitte. Aus bislang unbekannten Gründen kam er nach links von der Fahrbahn ab und fuhr ungebremst über die Gegenfahrbahn in ein Dickicht, wo er mit seinem Wagen zum Stillstand kam. Der Erwitter wurde anschließend mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung des Wagens wurde die B55 in Richtung Lippstadt gesperrt. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 28.04.2022 – 07:46

    POL-SO: Kreis Soest - Per WhatsApp um Geld gebeten

    Kreis Soest (ots) - Mit der "Lügengeschichte" die angebliche Tochter zu sein, hatte ein Betrüger am Mittwoch (27. April 2022) wieder Erfolg. Per WhatsApp teilte er einer 61-jährigen Mutter vor, ihre Tochter zu sein. Angeblich wäre ihr Handy defekt und sie benötige Geld, welches die Mutter überweisen sollte. Die Mutter wollte ihrer Tochter helfen, bemerkte den Betrug nicht und überwies einen dreistelligen Betrag. ...

  • 27.04.2022 – 16:24

    POL-SO: Warstein - Verkehrsunfall mit leicht verletzten Kradfahrer

    Warstein (ots) - Einen leicht verletzten Kradfahrer und circa 1.000 Euro Sachschaden bilanzierte die Polizei nach einem Verkehrsunfall am Dienstagabend (26. April 2022), gegen 18.20 Uhr auf der Bilsteinstraße. Ein 60-jähriger Warsteiner befuhr zuvor mit seinem Wagen auf der vorfahrtsberechtigten Bilsteinstraße in Richtung der Straße "Im Bodmen". Als der die Augustastraße passieren wollte, kam dort der wartepflichtige ...