Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Rücken zugedreht und Handy gestohlen

Soest (ots)

Ein Mitarbeiter eines Kiosks in der Brüderstraße bediente am Dienstagmorgen (25. Januar 2022), gegen 10.15 Uhr, zwei Kunden. Nachdem er sich zwischenzeitlich kurz zum Warenregal umdrehte, bezahlten die beiden Männer ihre Ware und verließen den Kiosk in Richtung Bahnhof. Jetzt stellte er fest, dass sein zuvor auf dem Tresen im Kassenbereich liegendes schwarzes iPhone XS, mit einem Pferdeaufkleber auf der Rückseite, fehlte.

Tatverdächtiger 1

   -	Circa 35 - 40 Jahre alt -	Lange, braune Haare mit Vollbart -	
Ungepflegte Erscheinung

Tatverdächtiger 2

   -	Circa 40 - 45 Jahre alt -	Schätzungsweise 190 cm groß -	Trug 
einen orangefarbenen Rucksack und eine dreieckig zulaufende 
Sonnenbrille

Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die Hinweise auf die beiden Tatverdächtigen oder den Verbleib des iPhone geben können, sich unter der Telefonnummer 02921-91000 zu melden. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 26.01.2022 – 09:19

    POL-SO: Erwitte - Hilfsbereitschaft für Diebstahl ausgenutzt

    Erwitte (ots) - Am Dienstag (25. Januar 2022) fuhr ein Rentner nach einem Bankbesuch mit seinem Wagen in die Bördestraße. Noch bevor er gegen 12 Uhr sein Auto verlassen konnte, öffnete ein dunkelhäutiger Mann die Beifahrertür des Wagens und wollte in "gebrochenen" Deutsch den Weg in ein Krankenhaus wissen. Hierbei hantierte er mit einem Navigationssystem in der ...

  • 25.01.2022 – 10:29

    POL-SO: Erwitte - Corsa-Fahrerin meldet sich bei der Polizei (Folgemeldung)

    Erwitte (ots) - Nachdem es am vergangenen Freitag zwischen Eikeloh und Oestereiden zu einem Unfall gekommen war, veröffentlichte die Polizei gestern einen Pressebericht dazu. Ein Opel Corsa verursachte den Unfall durch ein waghalsiges Überholmanöver. Gestern Abend meldete sich die 52-jährige Fahrerin des Opels bei der Polizei und räumte den Vorfall ein. (lü) ...