Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (VS-Schwenningen) Mit knapp 80 Km/h durch die Stadt gerast (22.04.2021)

Villingen-Schwenningen (ots)

Einen deutlich zu schnellen Autofahrer hat die Polizei am Donnerstagmittag gegen 12 Uhr bei einer Geschwindigkeitskontrolle auf der Villinger Straße erwischt. Ein 77-Jähriger fuhr mit einem VW durch die Stadt, wobei er die zulässige Höchstgeschwindigkeit um 28 Km/h überschritt. Außer einem Bußgeld von 100 Euro erwartet den Mann auch ein Punkt in Flensburg. Sollte sich herausstellen, dass er innerhalb der letzten 12 Monate einen ähnlichen Verstoß begangen hat, muss er außerdem noch mit einem vierwöchigen Fahrverbot rechnen.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz