PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

26.10.2021 – 15:29

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Bad Sassendorf - Bienenhaus abgebrannt

Bad Sassendorf (ots)

Am Montag (25. Oktober) kam es zwischen 12.15 Uhr und 12.38 Uhr im Kurpark von Bad Sassendorf zum Brand einer Holzhütte, die als Bienenhaus genutzt wurde. Die Hütte wurde von insgesamt acht Bienenvölkern genutzt. Eine erste, kriminalpolizeiliche Inaugenscheinnahme des Brandortes wurde erheblich durch zahlreiche, noch umherfliegende Bienen, erschwert. Bislang konnte noch nicht geklärt werden, ob ein technischer Defekt oder Brandstiftung ursächlich für den Ausbruch des Feuers sein könnten. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02921-91000 entgegen. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Bad Sassendorf
Weitere Storys aus Bad Sassendorf
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest